Montag, 31. August 2009

Pünktchen und Schlossfest

Letzte Woche habe ich BJ und mich quasi unbeabsichtigt zum Kindergeburtstag eingeladen.
13 Uhr schrieb ich der Mama von BJs Kita-Kumpel eine SMS, was wir bei dem tollen Wetter so anfangen könnten, als sie zurückrief, dass doch ihre Jüngste ihren 2. Geburtstag feiert und wir natürlich vorbeikommen könnten.

Aber so ohne was in der Hand, ist es ja auch doof...also noch fix ein Hängerchen genäht.
Ich muss mich mal selbst loben, besser hätte die Farbwahl nicht sein können. Das Rot steht dem Mäuschen einfach super!






Schnitt: Christina
Größe: 92/98

Das tolle an dem Rot ist, dass man es in Menschenmengen schnell erkennt...so habe ich beim Schlossfestumzug schnell BJs Freunde entdeckt.


Ich habe für den Umzug dieses Jahr nur eine zusammengezimmerte Latzhose für BJ genäht und eine Schürze für mich. Eeeeigentlich wollte ich ja ein leichtes Kleid nähen...habe ich im Posting vom letzten Jahr entdeckt *hust*
Vielleicht dann im nächsten Jahr...da ist dann Sachsen-Anhalt-Tag in Weißenfels und es kommen (hoffentlich) viele Besucher.




Ich warte nun seit 45 Minuten auf eine Kundin, die den Termin scheinbar vergessen hat...und das grad heute, wo ich bei dem tollen Wetter mit BJ nochmal an den See hätte fahren können *grummel*


Habt alle einen schönen letzten Augustabend!
VLG Eva

Kommentare:

  1. quitsch...das ist super schön;)
    hach was wäre die Welt ohne süße Punkte....und dein Outfit ist der Hammer;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    euer Outfit sieht trotzdem klasse aus, absolut festtauglich!
    Und dein Geburtstaggeschenk...süüüüüß! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Hängerchen ist wirklich zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  4. das hängerchen ist so süß! die kleine sieht zum anbeißen aus.
    und eure schloßfest-outfits sind toll, ich liebe ja solche mittelalterfeste...

    lg
    nicole (die sich die nacht im labor um die ohren schlagen muß...)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Eure Outfits klasse. Eben nicht zu viel, genau richtig schön schlicht.

    Das Hängerchen ist super süß! Da hatte die Maus richtig Glück, dass ihr Euch so kurzfristig angemeldet habt!

    AntwortenLöschen
  6. wiedermal traumschöne biler...zum verlieben...und diese kleine zuckerschnute...hach....

    liebst
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht ja alle süß aus! Und das Fliegenpilzschürzchen haste echt zuckrig gemacht :o)

    Liebe Grüße
    vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur super !!! Angezogen nochmal so schön !

    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleidchen ist einfach zauberhaft, ganz toll geworden und so vielseitig.

    Liebe Gruesse aus Virginia

    AntwortenLöschen
  10. na eine schürze dazu ist ja ne gute idee!!!

    aber bj's hose musst du nochmal "ganz" zeigen ....

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Das Hängerchen gefällt mir sehr gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen