Montag, 3. August 2009

schon wieder

ein baby-schnuffeltuch
meine schwester ordert bei mir immer die ganzen geschenke für die freunde, die ein baby bekommen ;o)


die arme eva sitzt noch fleißig über ihrer bachelor-arbeit.....
deshalb schmeiß ich den laden hier alleine :o)

hier noch ein teaser für morgen, dann habt ihr was zu luschern

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo, du bist aber eine liebe Freundin, da kann die Eva ja ganz beruhigt lernen ;o))
    Wirds eine Antonia???

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ja wenn ich das nicht erkenne..wer dann...ggg...
    Luschtig so ein Synchron-Besuch ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich den hier alles so verpasst, oder anders gefragt: Wie schnell bist Du denn? Ich werde mir gleich mal einen Tee machen und dann ganz gemütlich bei Dir stöbern.
    Grüss mir ganz lieb die Eva und die Mira.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Einchen,
    die Babysachen sind doch immer am niedlichsten, stimmts? Bei uns kugeln sich auch gerade die dicken Bäuche..freu mich schon auf den Herbst, wenn die Baby's endlich schlüpfen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. .....lieb das du ihr den Rücken frei hällst und wir die Daumen drücken;) Schnuffeltuch ist Goldig und wird/ist das andere ein zuckerschönes Shirt????

    glg Marion

    AntwortenLöschen