Donnerstag, 20. August 2009

Stoffträume

Dienstag waren wir in Rostock shoppen. Der liebe Mop hat uns das Kind abgenommen und so hatte ich mal Zeit zu zweit mit meinem Mann durch die Innenstadt zu schlendern. Hach, war das mal angenehm.

Natürlich machten wir auch einen...ääähhh....zwei Stopps bei Mira.




Endlich konnte ich den Laden mal von innen sehen!




Das ist echt ein tolles Gefühl, wenn einem die eigenhändig genähten Klamotten entgegen strahlen *g*




Aber nicht nur die Klamotten sind ein Hingucker gewesen. Natürlich schlägt auch das Näh-Herz höher beim Anblick der vielen Stöffchen! *seufz*
Ein paar hab ich mir auch mitgenommen...



Morgen hält einchen dann mal die Stellung und ich werd auch anwesend sein. Ich freu mich schon wieder auf die tollen bunten Schätze :o)




Liebste Grüße aus dem Norden,
Eva

PS: Ich habe unzählige Fotos vom Strand und anderen tollen Unternehmungen. Die kommen dann nach und nach, ich kann mich einfach nicht entscheiden :o)

Kommentare:

  1. Ihr würdet auch ein supercooles Verkaufs-Trio abgeben :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Wauw - der Laden sieht ja superschön aus. Jetzt sollte er nur noch bei mir um die Ecke sein und ich wäre Stammkundin.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da krieg ich ja echt Sehnsucht nach meiner alten Heimat (bin in Rostock aufgewachsen) - zu meiner Zeit gab's da leider keine solch inspirierenden Laeden.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!! Ein Traumlädchen :-D
    Und das liebe Eichen: Du schaust so, so schön aus!
    Ich sende Euch herzige Grüsse und wünsche Euch noch ganz viel Spass!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. genau, den Laden hätte ich auch gerne bei mir um die Ecke !

    Und wow, Einchen, was für ein tolles Kleid !

    liebe Grüße

    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja Ihr Lieben, ich seufze einmal ganz tief, weil Ihr so weit weg seit und hoffe, dass ich bald mal wieder bei Mira shoppen kann. Das liebe einchen sieht sooo gut mit dem Bäuchlein und in dem farbenfrohen Teil aus!
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Kreisch...was hat Einchen denn für ein spitzenmäßiges Oberteil an....soooo süß;-))))
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich gerne mitgekommen! Und Einchen hat das tolle Kleid von meinem Lieblingsdesigner an, superschön!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. sorry liebes evchen aber ich hab grad nur augen fürs einchen *hihi*
    sie sieht wirklich soooo schön aus ;-)
    drück euch zwei!
    love, silke

    AntwortenLöschen