Freitag, 21. August 2009

verwöhnt...

...mit den riesenschnitzeln
von chris
wurden wir gestern

war das lecker!!!!!
da wollte sogar meine nichte klara
zum essen bleiben ;o)


danach gabs wellness:
kopfmassage ;o)


für mich auch ;o)




heute habe ich dann mira
im laden vertreten
(ähhhm etwas unvorteilhaft so von der seite *kicher*)



und da musste ich gleich mal bei den neuen schätzchen zuschlagen



ach den hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt:


extra für mich noch vor dem urlaub genäht,
aber er passte dann leider nicht *schnief*

oben jersey / unten leinen


dafür aber meiner kundin,
die ihn gleich anprobierte, als sie das kleid abholte und
passte perfekt....
na also ;o)

viele grüße
vom kugelrunden
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Es macht echt Spaß euch zuzusehen!
    Und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr! Ich warte noch bis September auf den Stoffmarkt um mir die Neuen mal genauer anzusehen!
    Schöne Tage wünsche ich euch !
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. .....mhhh lecker sieht das aus....und dein Pünkte Kleid...der Hammer;)Schade das der schöne Rock nicht passte aber so hast du ja doch noch jemanden damit erfreut;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht nach ganz viel Spaß aus!! Liebes Einchen, lass Dich weiterhin so verwöhnen! Und du siehst bezaubernd aus:-) Ich hatte in meiner Schwangerschaft nicht so schöne bunte Sachen. Damal könnte ich noch gar nicht nähen und musste die langweiligen Schlabberteile von der Stange nehmen... Vielleicht entseht bald eine neue Kollektion " bunte Mode für schwangere", designed by Einchen. LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, aus Einchen wird Zweichen:-))))))))) Was für eine Freude!!
    Alles, alles Gute!!

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Einchen,
    ich freu mich für dich (euch!!) und wünsch Dir alles alles Liebe und Gute.
    Überrascht bin ich nicht - da gabs doch schonmal Hinweise -:))

    Wie schön das es dir gut geht, du siehst toll aus.
    LG
    Lollo

    AntwortenLöschen
  6. hach, ich bin ganz hin und weg von dem grossen mädchen im rot-weissen-punkte teil *ggg*
    knutsch,
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Einchen, jetzt habe ich aber erst einmal vieeeele Seiten zurückgeblättert... Ich bin in letzter Zeit einfach zu selten zum bloggen gekommen. Dennoch - mir wird ganz warm ums Herz - ich freue mich für dich - ganz liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine wunderhübsche Schwangere. Deine Kleider lassen mich ganz neidisch werden.

    Schöne Stöffchen hast du dir gegönnt.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Einchen,
    tolle Urlaubsbilder sind das von Euch allen! Sieht nach mega viel Spaß aus.
    Ich wollte es aber auch nicht versäumen, Dir alles Gute und Liebe für Dein Bäuchlein zu wünschen. Ich freue mich so für Dich und Deine Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße aus Berlin
    Ines

    AntwortenLöschen