Samstag, 29. August 2009

Vor dem Urlaub...

...habe ich mir ein paar Melaminteller bestellt. Ich bin halt immernoch knubbelkistenverliebt :o)





Diese beiden und noch mehr gibts im Shop.

Vor dem Urlaub sind auch noch ein paar Teile fertig geworden, die ich noch gar nicht gezeigt hab :o)





Schnitt: Esi- Ebook
Größe: 122/128
Stickdatei: Affentheater

Ein Geburtsgeschenk, dass ich für eine Freundin genäht habe. (Die Eltern sind Fußballer ;o))


Für eine liebe Freundin gabs zum 4jährigen Geburtstag des großen und zur Geburt des kleinen Sohnes je ein Shirt.


Schnitt: Hilde und Zwergenverpackung
Stickdatei: Sternenzahlen, Knubbelkisten
Velours von hier

Und nun muss ich grübeln, wo ich die nun noch unterkriege...ich sag ja...der Herbst kommt :o) Also am besten gaaanz schnell vernähen.


Habt einen schönen letzten August-Samstag-Abend!
Morgen sind wir wieder hier...und ich muss mich noch um was zum Anziehen bemühen :o)

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Die Teller sind schön!

    Und die Stoffe ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Die Teller sind genial :-)
    So schöne Stöffchen, du Glückliche, viel Spaß beim Verarbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Stoffe. Da kann der Herbst ja kommen.
    Die Teller sind ja total süß.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind die Teller schön.
    Von den tollen Stoffberg reden wir garnicht ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Die Teller sind ja toll!! Aber die Esi finde ich auch traumhaft schön!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die teller sind Klasse mal was anderes und auch deine süßen Bekleidungs geschichten einfach knuddelig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. hallo eva.
    mich hats jetzt auch erwischt!
    deine knubbelkisten sind ja so genial.

    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen