Mittwoch, 26. August 2009

Wieder daheim

Mit schönen Eindrücken sind wir wieder daheim gelandet.
Hinter uns liegen 14 Tage Urlaub an der See mit tollem Wetter. Eure Daumen haben also etwas genützt :o) Daaanke!

So ein Bild mache ich jedes Jahr von den Beiden.




Berufswunsch ist klar, oder?


Über stayfriends hat Chris einen alten Freund aus Kindheitstagen wiedergefunden - der nur ein paar km von unserer ersten Urlaubsstation entfernt wohnt. Also haben wir ihn und seine Familie auf ihrem Hof besucht.


Morgen gehts für meine Männer wieder los.

Mein Maschinchen ist wieder bei mir, die Winterstoffe in der Maschine, morgen gehts also auch für mich looos :o)

Danke liebe Einchen-Familie für 9 tolle Tage bei euch!!! Wir haben es wie immer sehr genossen.

Liebste Grüße

Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    wow, das sind coole Bilder, wunderschöne Erinnerungen...

    Es ist immer ein bisschen Wehmut im Spiel wenn Urlaube enden, aber dann kann man gleich anfangen, den nächsten zu planen *hihihi*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da habt ihr das nächste Treffen doch schon fest geplant;) eine tolle Zeit hattet ihr und deine Fotos sind wieder super schön;) aber ich freue mich auch wieder schöne Werke frisch unter der Nähma gezogen zu sehen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Urlaubsfoto´s!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Zeit Dir Ihr bei der Mop-Familie verbringen durftet :-D
    Viiiiiiiiiielen lieben Dabnk für Deine tolle Post!!!! Wir haben uns sehr gefreut!!!!!!
    Herzige Sonnengrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva, die Bilder sind ja schön geworden! Wir machen auch im Urlaub jedes Jahr ein Familienfoto in einer Position und hängen es dann in der Wohnung auf.
    Bezüglich des Berufswunsches kann mein Liebster Deinem Sohn jederzeit eine Auskunft geben *g*
    Drück mir mal die Daumen, vielleicht kaufe ich mir eine Knatterkiste zum Sticken!
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Eure Urlaubsbilder verfolge ich schon die ganze Zeit. Ich freu mich das ihr eine so schöne Zeit hattet! Da vermißt man die Maschine doch fast gar nicht, oder????
    Einen ruhigen Wiedereinstieg in den Alltag wünsch ich Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder, da will man nur noch in Urlaub. Danke dafür, dass du ein bisschen Strand für uns mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto von deinen beiden mit dem Pferd ist ja schön :) und die anderen auch! Jetzt bin ich gespannt, was Du für den Herbst zauberst!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  9. hurra, du bist wieder daaaaaaa!
    und danke dir von herzen für die schöne karte du goldschatz ;-)))
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Wow Eva, die Fotos sind klasse geworden, wunderschön!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen