Samstag, 12. September 2009

12 von 12 - einchen on tour

frühstück




ich hab vor fast einem jahr *hust*
bei katrin im blog gewonnen:

eine oldtimerfahrt

nun hab ich mira eingeladen, mitzukommen

thelma & louise ;o)
los gehts


der weg ist das ziel



nein, wir wollten eis essen
ohhhhhh! leider geschlossen
*pruuuuust*



neeee.... hierhin sollte es ja gehen
das beste softeis ever!!!!!



*hmmmmmmm*





draussen nur kännchen
;o)


ein abstecher zu einer töpferei


mira fährt ne runde


und dann nach wismar
(töpfermarkt)


heimreise



es war toll
soooooooooooo lustig
*gacker*

aber ich freute mich doch wieder auf mein auto
(mit servolenkung und bremskraftverstärker)
*g*

✿einchen✿

Kommentare:

  1. nee, wie coooool :o)
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, was für ein Tag!!!!!
    Toll wars, sooo viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr :-)

    Drück dich!!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt sehr lustig...Klingt nach einem wundervollen Tag
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Was ein cooler Tag!! Hmm und das Softeis hätte ich auch gerne getestet!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, das war ja mal ein toller Tag. Klasse Auto mit gut gelaunten Fahrerinnen :-)

    Liebe Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem Traumtag aus

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. Genial...
    Bin ja seit heute Morgen gespannt auf deine 12 :-)
    Da hattet ihr ne Menge Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Hat bestimmt irre Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. oh louise...oder thelma...?!?;o)
    was für ein gei*ler tag....
    bin ganz verzaubert von eurem tag...von dir...und dein bäuchlein....;O)
    allerliebst#
    svenja♥

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial, ich möcht auch mal so ein Ding fahren! Da hattet ihr sicher einen super Tag!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. So ne Fahrt ins Blaue würde mir auch gefallen..sieht nach einem sehr schönen Samstag aus ;O)

    Noch sonnige Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  12. Toll!!!!!!!!!!!!!!!! Einen richtig schönen Girls-Day habt Ihr Euch gemacht :-D
    Herzigst,Bella

    AntwortenLöschen
  13. ....man ein super toller Old Weiber tag*duck schnell weg lauf*;)und deinen schicken Pulli hattest du auch an....

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  14. Es geht doch nichts über einen echten Weibertag! Toll! Das sieht nach einer Menge Spass aus!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Sieht nach einem sehr lustigen Tag aus.....
    Ja, Servo und Bremskraftverstärker sind ein echter Fortschritt! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Offentsichtlich ein toller Tag, so was sollte man öfters machen!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Huch, ihr seid durch mein Dorf gefahren :o)
    Die Softeis-Bude sieht wirklich schäbig aus, aber die steht da auch nur ungenutzt rum...

    AntwortenLöschen
  18. herrliche bilder, liebes einchen! die gute laune steckt an :o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  19. Dort esse ich auch am liebsten Eis, schon ewig...freut mich, dass mein Gewinn so gut genutzt wurde und Ihr soviel Spaß hattet. Tut mir leid, dass ich so ein Jammerlappen war, mein Tag war besch.....und wurde auch nicht besser. Aber, Ihr habt schicke Bilder...die wären was für unseren neuen Prospekt!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. *kicher* wie g...ist das denn bitte:-))
    Da wäre ich auch wohl gern ne' Runde gefahren:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein klasse Thelma und Louise Bild! :-))))))
    Und mein Mann fängt an zu weinen, wenn er den schöne MG sieht. (Er hatte auch mal einen.)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen