Donnerstag, 17. September 2009

Ausgeknocked

Seit einigen Tagen scheint ein doofer Infekt festzusitzen, der nicht so richtig raus will.
Gestern dann ein Bett-Tag mit Ganzkörperschmerzen :o(

Da muntert einen dann tolle Post auf.

Post zum Anfassen von einer Sammelbestellung.


e-Post zum Anschauen. (ich freu mich, dass ich mit diesem Stück im Newsletter dabei war)

Bleibt gesund!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir gute Besserung! Bei uns macht auch seit einiger Zeit die Grippe die Runde - ich wurde bisher noch verschont..

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Evchen, ich komme zu Dir und versorge Dich mit lecker Teechen und Taschentüchern. Dafür kannst Du mir ja die Rotlichtlampe auf meinen Rücken halten *g*.
    Werde ganz schnell gesund, damit ich bald die verarbeiteten Bändchen von Dir sehen kann. Bin schon ganz neidisch auf die vielen Meter...
    Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ......liebe Eva ♥
    dann schicke ich dir schnell ein paar gesundmach Viren per Handkuss;)

    glg Marion*die auch gerne soviel Bunte Bänder hätte*

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung auch für dich. Schnupfe hier ordentlich......
    aaaaaaaaalso ich nehme dann die 3 Rosenwebbänderrollen ;)(wo gibts die denn, die sehn ja supi aus)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. plöd das :-( bei mir auch infekt, gute besserung uns beiden :o)
    liebe grüße & gesundheit!
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir gute Besserung - ab ins Bett und so richtig verwöhnen lassen...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva!

    Ich wünsche dir ganz rasche Besserung.

    Einige von diesen Schätzchen habe ich auch hier.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. liebe Eva...
    ein toller anblick deine sammelbestellung.
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal gute Besserung!! Und dann boah-was eine Ausbeute!! Da kannst du ja jetzt richtig loslegen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. liebe eva,
    gute besserung, einen ähnlichen virus hat lilly hier auch, da geht was um, dreht euch...
    und was eine feine beute, angucken, freuen und gesund werden!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, Evchen...alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  12. Ach Eva, ich wünsche Dir gute Besserung.. und hoffe, dass die Post Dich aufgemuntert hat. Dei Mail habe ich heute auch bekommen und gleich Deinen tollen Überzieher entdeckt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,

    ich wünsche dir gute Besserung. Lass dich von deinen Männern gut pflegen.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. *puuuuuuuuuuuuuuust* ich puste dir die ollen bakterien gaaaaaaaaanz doll weg ;-)
    auf das du ganz bald wieder gesund bist...und wow, glückwusch meine BERÜHMTE deluxe Schneiderin ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen