Dienstag, 8. September 2009

Die Hirsche sind los...jetzt wird getanzt :o)

Die zweite neue Serie bei Kunterbuntdesign ist der "Hirschtanz" von Andrea.
Das schreit doch nach einem WIESN-Outfit, oder?

Dafür hatten wir dann auch eine lustige Foto-Session *lach*





Schnitt: Römö
Größe: S/M
Stickserie "Hirschtanz" ab 10.09. bei Kunterbuntdesign.
Rock und Tasche gibt es ebenfalls ab 10.09. in meinem Shop,
ich komme ja nicht aufs Oktoberfest...

............................................

Und hier noch der versprochene Jungspulli mit der neuen Stickserie von Steffi/ black-sheep-company.
Die Verwandlung vom Frosch zum Prinz ist echt zum KNUTSCHEN *gg*


(Ein Glück, dass BJ auf etwas ältere Mädels steht...seine Kumpelinen aus der Kita können ja noch nicht lesen.)






Schnitt: Imke
Größe: 110/116
Stickserie "Kleines Königreich" ab 10.09. bei Kunterbuntdesign.

Liebste Grüße

Eva

Edit: Nochmal die Imke am Kind :o)

Kommentare:

  1. Beides zum küsssen....ähm auch wenn das natürlich nicht darf!!! :-))
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. hihi, lustiges shooting mit süßen bildern :o)
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  3. kraaaaaaiiiiiisch
    was für eine geniale fotosession???

    der rock ist der kracher!
    bin hin und weg von den bildern!!!

    gglg einchen :o*

    AntwortenLöschen
  4. Man sieht richtig, wieviel Spaß Dir die Fotosession gemacht hat! Der Rock ist wirklich Wiesentauglich!
    Die neue Stickdatei(für Mädchen) habe ich schon bei Dana bewundert. Die Jungsversion ist aber auch zuckersüß- was für ein Glück, daß die Kita- Kinder noch nicht lesen könnnen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich schmeiß mich wech;) geniale Fotoserie...komm ich näh mir auch was passendes und dann fahren wir hin;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  6. so ne süße Idee...aber ich bin sicher, dass die Mädels den süßen auch ohne lesen zu können bestimmt knutschen wollen...
    Der Pulli ist klasse.. ich liebe jungssachen...jaaa!!!
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. die fotos vom shooting sind großartig, genauso wie das outfit!
    hoffentlich verdreht bj nicht seinen kindergärterinnen den kopf, denn die können ja wohl lesen ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Ich finde ja, du solltest irgendwie aufs Oktoberfest. Da wärste ne echte Perle auf der Wiesn ;o)
    Liebste Grüße vom Kitzi :o)))

    AntwortenLöschen
  9. na, da können sich die bayerischen madls aber mal ganz schön warm anziehen wenn da die süße zenzi aus dem ostland kommt ;-)
    und beschwer dich hinterher nicht, wenn die ganzen kleinen mädelchen bei BJ schlange stehen...

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Zu schööön die Bilder!
    Also ich finde auch das du unbedingt zum Oktoberfest muß,das darfst du denn Bayern nicht vorenthalten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  11. *kreeeeeeeeeeisch* DU bist die SCHÖÖÖÖÖÖNSTE und stellst jedes noch so schöne HIRSCHLEIN in den schatten *kicher*
    oooooh ich liebe diese bilderserie von dir und deinem waldfreund!
    knutsch,
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Foto´s und Wies´n Outfit!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Kicher, eine super Fotosession! Und das Sweaty ist auch richtig cool!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  14. tolle Bildserie und steht dir supergut dein Outfit.

    Den Pulli für deinen Sohn finde ich klasse ...... tolle Stickserie und cool umgesetzt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Nee, was für schöne Fotos. Der Rock ist der Kracher. Der kleine Prinz ist auch nicht von schlechten Eltern. So ein Süßer!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Fotosession ist ja Zucker! Die Tasche der Hammer! Ist das die von FM?
    Dein Sohnemann hat es aber eigentlich nicht nötig, einen solchen schriftzug zu tragen *lach* der ist doch einfach zum knutschen ;O)

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Eva, Dein Kleiner ist ja mächtig groß geworden... wie die Zeit vergeht :-) Toller Pulli übrigens.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    dein Hirschtanz ist mein Favorit.
    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotostrecke ist dir gelungen... bitte öfters solche Bilder *lach*

    Auch an dich liebes Evchen ein Dankeschön für die lieben und warmen Worte...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Eva,

    die Bilderreihe von dir ist DER Hammer !
    Sieht soo klasse aus !!
    S*U*P*I !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Evchen,
    wow das sieht soooo klasse aus und warum sollte man lachen???? Ich finds toll. Und sooo hübsch und süß bist Du ehrlich.
    Hab sogar heute nacht geträumt das wir Euch besucht hätten, hihihih
    lustig was.
    hdl nicole

    AntwortenLöschen
  22. Also die Fotoreihe ist genial und der Blick von Deinem Kleinen einfach zum Knutschen. Ich glaub so ein Pulli braucht mein Sohn auch noch. Du zauberst immer so tolle Sachen die inspirieren...

    Schaue gerne immer wieder vorbei.

    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen