Donnerstag, 24. September 2009

Ein bisschen fleißig...

...war ich heute mal ausnahmsweise. Bald geht ja die Uni wieder los, also heißt es vorarbeiten.

Mit den neuen Stickis von Susanne und Sonja (gibts ab jetzt bei kunterbuntdesign) habe ich mal wieder einen Stoffkorb und ein Schlüsselband genäht.







Dann gibts seit gestern Abend in meinem Lädchen auch das Knubbelkisten-Uboot als Velour. Natürlich in yellow *g*



Schnitt: Hilde
Größe: 110/116
Velour von hier

Das Shirt & noch mehr gibts ab heute Abend im Lädchen.


BJ hat heute eine "Knirschelschiene" bekommen. Hat da vielleicht jemand Erfahrung bei kleinen Kindern???


Herbstliche Grüße
Eva

Kommentare:

  1. KLASSE SACHEN!!!!!!
    Ich habe mal einen Bericht über diese besagte Schiene gesehen, in dem Eltern ausschliesslich positiv darüber berichtet haben.
    Glg, Bella
    Ps. mit dem Dyson saugt es sich nur noch halb so lang ;o)))))

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Schiene kann ich dir nicht helfen, aber beim Kommentar abgeben. Das sind nämlich sooooo schöne Sachen, die du da mal wieder gemacht hast, und vor allem wieder meine Farben und Motive.
    Da muss ich wohl auch wieder in den sauren Apfel beißen und shoppen gehen. Ich kann mich bloss nicht für eine Stickdatei entscheiden.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...eine Knirschschiene hatt unser Sohn auch damit beim Knirschen nachts die Zähne nicht so abwetzen und das Kopf und Kieferweh aufhört...hat auch nach ein paar Monaten seine Wirkung gezeigt und das Knirschen aufgehört;)
    Das Körpchen ist für heute mein Hit

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Körbchen und zum tollen Schlüsselanhänger habe ich dann gleich mal eine Frage. Was hast du für unters Webband genommen ganz neugierig frag......?

    Zur Knirschschniene kann ich dir bei Kids nicht viel sagen, habe aber selber eine damit sich die Zähne nicht Nachts weiter verschieben.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht supiii aus das Körbchen....das Edelweiß finde ich besonders gelungen...so mit dem grün in der Mitte!!!
    Euch ein schönes Wochenende:-)
    Drücki
    die Biggi

    AntwortenLöschen