Samstag, 26. September 2009

Eindeutig ein Mädchen...

...wird diese Sachen tragen. Da braucht es keinerlei Spekulation :o)

Ein paar Sachen in kleiner Größe, mir war so danach.

Rot-hellblau lässt mich noch nicht los.










Schnitte: Antonia, Qumaira, Jule
Größe: 86/92
Stickdatei: Frl. Roth & Alpenglühn
Velour und Webbänder von hier

Alle 3 Teile sind für kurze Zeit im Lädchen zu haben.

Einen sonnige Sonntag wünscht
Eva
PS: Und schön fleißig wählen gehen :o)

Kommentare:

  1. zuckersüß die Teilchen!!!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön!!! Diese Farbkombination ist genial! Ich wäre so gerne dieses kleine Mädchen:-))) Zuckesüß! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süss Eva! Jule habe ich immer noch nicht genäht, schnief. Und eine Qumaira könnte ich auch mal wieder nähen. Und die Rotkäppchendatei fehlt mir auch noch .... Immerhin eine Antonia habe ich neu genäht :-)
    Deine Sachen sind wie immer ganz zauberhaft und sie werden ganz sicher bald ein neues Zuhause finden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh Eva! Ich bin ganz hin und weg! ist das ne tolle Kombi!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sind das wieder süße Teile!! Ich finde, ein Mädchen würde dir auch noch gut stehen. Und Schwangerschaften von Freundinnen sollen ja auch ansteckend sein ;-))

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. ....ich weiß garnicht was ich schöner finde♥ alle super süß und die Kombi Himmlisch;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schön!! rot und hellblau ist echt eine tolle farbkombi!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja mal tolle Farbkombinationen. Alles zusammen wieder wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. auch meine beiden Traumkombifarben.. leider gar nichts für meine Tochter... wie sind immer noch im rosa Himmel..
    deine Kombis sind traumhaft schön
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh die sachen sehen aber wirklich toll aus!
    die farbkombi ist ein echter hinkucker!!!

    aber die hose ist ja echt der oberknaller!!!!! neeee ist die toll

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  11. ...ein tolles Trio und eindeutig zur Zeit deine Lieblingsfarben.

    Das kleine Mädchen wird sich bestimmt riesig über die Kombi freuen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  12. ...bitte bitte...hör nicht auf...mit hellblau und rot!!!!!! du machst diese kombi am allerallerschönsten und heute noch hänge ich an deiner feliz mit haut und haar *ggg*
    hach...blaumitrotverliebte liebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen