Mittwoch, 9. September 2009

endlich im stehen

so sah mein nähreich vor zweieinhalb jahren aus



und nun kann ich ja nicht mehr so gut
auf dem fußboden zuschneiden
also habe ich mir einen neuen tisch gekauft


nele ist ein echtes handwerkerkind ;o)



und nun kann ich im stehen zuschneiden....
na das ist ja mal toll!!!!




die stapel zum zuschnitt liegen schon bereit!
es kann losgehen ;o)

ach... einen teaser hab ich schon mal
zum luschern

viele grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Praktisch, so ein Zuschneidetisch und richtig schön sieht er auch noch aus.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hübsches eckchen und so aufgeräumt! ist das immer so? ;o)
    liebe grüße an die küste
    ulli

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    das sieht ja fast so aus wie bei mir, nur dass mir noch der zuschneidetisch fehlt
    links die nähma, rechts die ovi, und vorne dran der sessel vom schweden ;-) sogar zwei fenster hab ich-wie bei dir ;-)
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber ein schönes Nähzimmer! Alles ordentlich strukturiert und aufgeräumt- bei mir sieht es leider ziemlich unaufgeräumt aus.
    Bin schon gespannt, was Du so zwergiges nähst.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Neeeee, sieht das schön aus. wie gut dass ich morgen zum Schweden fahre ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Boah, klasse und so viel Platz, bei mir ist alles ganz klein.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich kann dir nachfühlen, ich bin auch eine ewige Bodenschneiderin. Ich habe zwar auch einen Tisch, aber da liegen immer jede Menge Sachen rum, dass ich keinen Platz darauf habe... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ....tja, der Tisch mit den Ausschnitten wäre wohl zur Zeit doch günstiger gewesen;-))))
    Sehr sehr schön Dein Nähreich.
    Ganz besonders gut gefällt mir die Gardine! Etwas in der Art hab ich auch immer noch auf dem Plan.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie sieht das bei dir so schön aufgeräumt aus. So ein Zuschneidetisch ist was tolles. Ich freu mich auch schon auf den Umbau meines Reiches ... und ein großer Zuschneidetisch steht auch auf meinem Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ....wie aufgeräumt und so ein Tisch hat was sehr gutes;) nur meiner ist immer so voll das ich wieder auf dem Boden bin:(

    glg marion

    AntwortenLöschen
  11. beneidenswert!!! und wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar dein zuschneidetisch. ich habe den gleichen tisch und stuhl zum naehen :-), aber nicht so viel platz drumherum.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, DEN Tisch kenne ich!!!

    Aber die sind gut für das Geld und rückenschonendes Zuschneiden hat schon 'was für sich!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh soviel Paltz hätte ich auch gerne zum nähen.Bei mir muss immer der Esstisch herhalten. Ich echt nervig immer alles her,.-und wieder weg zu räumen.
    jaja mit so ner dicken Kugel vorne dran wirds manchesmal beschwerlich. Hab das ganze eben auch mit gemacht.Unsere Maus ist nun schon 9 Wochen alt, und man kommt zu echt nix mehr.....bin mal gespannt wie das bei Dir ist. LG und noch alles gute für den Bauchzwerg Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Oh super! Und einen neuen Stuhl haste auch! Da wünsch ich dir viel Spaß beim zuschneiden.
    ....solange du noch rankommst an den Tisch *lach*

    Liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du´s aber so richtig gemütlich und so viel Platz.
    Ich hab den gleichen Tisch :-)
    Dein teaser gefällt mir jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh Einchen,
    wow da beineide ich dich echt drum, so ein schönes Nähreich und klar mit Babybauch jetzt viel einfacher gell.
    HDL
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. Also, um das Nähzimmer beneide ich dich wirklich! Das sieht ja wunderschön bei dir aus, da kann man sich doch bestens entfalten...und was gibt es Schöneres wie im Stehen zuschneiden zu können! Ich trage meine Schneidematte immer hin und her, hoffentlich ändert sich das auch irgendwann noch! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Du hast auch eine Handwerkerin zu hause. Meine Große baut bei mir auch immer alles zusammen. Aber so einen großen Tisch braucht man schon.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus bei dir! Da würde ich mich auch wohlfühlen und dann gern mal Stoffe durchwühlen ;o)

    Liebsten Gruß
    vom Kitzi

    AntwortenLöschen
  21. Du hast Deine ganzen tollen Sachen auf dem Fußboden zugeschnitten?? Ich kann verstehen, dass Du Dich jetzt umso mehr über Deinen neuen Tisch freust ... Der Stuhl steht auch in meinem Atelier und ist echt klasse.

    Viel Spaß noch beim rumwerkeln und wann kommt eigentlich der Nachwuchs?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich mir Nele dann ausleihen, falls wir umziehen? *gg* Da gibts bestimmt genug zum Aufbauen :o)
    So ein Zuschneidetisch ist echt praktisch. Wobei ich auch eher die "am-Boden-Zuschneiderin" bin. Ein Tisch wäre bei mir auch nur vollgemölt *lach*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen sehr schönen Nähplatz! So ein Tisch ist fein und soooo Knieschonend-lach!
    Du wirst außerdem merken, wenn dein Baby krabbeln kann, wieviele Vorteile der noch so hat!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen