Mittwoch, 30. September 2009

Frl. Roth lässt mich nicht los...

Das rote Fräulein lässt sich immernoch gern auf meinen genähten Klamottis nieder.
So ist ein kuscheliger Pullover entstanden (Wer mag hier jetzt mal saugen??? Bella, du vielleicht? Mit dem neuen Turbosauger?)

Schnitt: Drunter & Drüber
Größe: 98/104
Stickdatei: Mädchenclique

Ich habe ab und an einen heimlichen Zuschauer, der sich nur durch Knistern mit der Baumarktfolie zum Schnitte-Abzeichnen bemerkbar macht :o) Letztens habe ich ihn mal mit Kamera in der Hand ertappt. Besonders unheimlich, wenn es abends gegen 22.00 Uhr oder später ist...

(das Foto zeigt das Regal direkt hinter meinem Schreibtischstuhl ;o))

Ich danke allen Daumendrückern, der Zahn ging wieder gut raus und es gab kaum Schmerzen!

Habt einen schönen letzten Septemberabend!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Oh das mit dem Zahn hab ich gar nicht mitbekommen. Nur gut das alles so gut geklappt hat!

    Der Pulli ist so süß! Ich kämpfe auch gerade mit Zottelchenfusseln
    ;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ach rotkäppchen geht irgendwie immer ;o)

    ein megakuschelteil... herrlich

    glg einchen (viel spaß beim saugen *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das saugen ist echt lästig, wenn man dafür dann aber ein so schönes Teilchen hat, entschädigt das doch ;-)
    Ist super schön.

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sohnemann ist so süß. *kreisch* Wie er sich da reingequetscht hat.
    Der Pulli ist natürlich auch sehr schön, der Sohni aber viel süßer!!!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein süsses Bild vom kleinen Prinzen im Stoffschrank ;o))))
    Jepp, ich komme gerne saugen! Ich habe nie schneller und ordentlicher gesaugt ;o)))
    Drück Euch Doppelnaht-Damen!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist klasse!!Aber das Bild vom kleinen Mann ist ja auch obersüß!!!

    Schön das Du alles sooo supi überstanden hast!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild von BJ ist klasse..... so frech....süß!

    ♥ herzliche Grüße
    Iris ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...schön das alles ohne Komplikationen geklappt hat;) dein Prinz ist echt ein Kuschelzwerg den möchte man am liebsten knuddeln und dein Pulli ♥ aller liebst;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne sachen nähst du bin gleich mal leser ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen