Dienstag, 22. September 2009

a Gaudi

gibts mit den neuen Stickdateien von Kunterbuntdesign.
Maki und Susanne haben fleißig gezeichnet, passend zum Oktoberfest.
Hier mein Beitrag zur Wiesn...ich wohne -wie schon erwähnt- ja zu weit weg.








Schnitt: Antonia
Größe: 110/116
Stickdatei: WiesnGaudi & beTRACHTet, ab Donnerstagabend, den 24.09.2009 bei Kunterbuntdesign
Spiegelchen mit Täschchen dazu von Maki
Webband von hier

Ich habe übrigens abgenommen. Stolze 1.62 Gramm (!) Ich war gestern zur Routinekontrolle beim Zahnarzt, der mir dann so ganz spontan einen Weisheitszahn gezogen hat. Jahre hab ich mich davor gedrückt. Und was war? Keine Schmerzen! Keine dicke Wange! Nix bunt verfärbt!
Dienstag ist Nummer 2 dran :o)

Einen schönen Dienstagabend wünscht
Eva

Kommentare:

  1. oh, na gut, daß du es nicht vorher schon wußtest mit dem zahn, sonst hättest du bestimmt bammel gehabt. freust du dich jetzt etwa auf nr. 2 ;-)) ? ich drück dir die daumen, daß es genauso unkompliziert wird wie beim ersten. und danach kann ich dir dann ein paar horrorgeschichten von männe erzählen. miblieb außer 2 füllungen bis jetzt weitere zahnarzttätigkeit erspart.
    die wiesn-teilchen sind zuckersüß

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, zum Fressen süß sind sie - niedliche Stickis und tolle Umsetzung von Dir!

    Freut mich, dass es so unproblematisch war, dann wird es sicher beim zweiten genauso!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Super Wiesen-Outfit!!!
    Die Tasche würde ich auch tragen.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. hach, überall dieses schöne wiesn-zeugs :o) sehr süß dein ensemble!
    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse,toll.....
    dein Shirt sowie die Serie gefällt mir sehr...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja die Wiesn, inspiriert einem immer wieder von neuem

    Schöne Kombi, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  7. ....tolles Shirt und freue mich für dich das du ohne Schmerzen die Weisheit abgeben konntest.

    Drücke dir für Nr. 2 ganz feste die Daumen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oberrrputzig und Wies' Spektakel geht IMMER:-)))
    ♥-liche Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast tolle Sachen genäht.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. oooooojaaaa. es lebe die wiesen...ob in minga oder woanders *hihi*
    wuuuuuunderschön,
    drück dich,
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Sei froh, dass du weit weg bist von der Wiesn. Da gibt's nur pöbelnde Besoffene, überteuerte Fahrgeschäfte und filzhut-tragende Touristen.

    LG
    Christine
    *bekennende Wiesn-Hasserin*

    AntwortenLöschen
  12. Sind das süße Sachen. Das Täschchen ist einfach herzallerliebst! Aber die Geschichte mit deinem Zahn, brrrr!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,
    das Shirt ist so toll geworden! Magst auch gern den Campan, gell? :-)
    Die Stickdatei finde ich klasse und die Tasche erst!
    Toll, wenn Du keine Probleme mit dem Zahn hast, ich habe mir vor 15 Jahren alle gleichzeitig in einer Op rausnehmen lassen und es ging mir auch super. Naja, die Dösspaddels haben mir die Zähne unter das Kopfkissen gelegt, das war dann nicht so witzig... Die Zahnfee hat jedenfalls nichts gebracht.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. na das shirt ist ja echt total wiesn-tauglich ;o)

    das täschchen ist allerdings mein favorit... herrlich

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  15. Jo mei, des is a Mordsgaudi - die Motive san der Woansinn ;o)

    Ich drück dir die Daumen, dass sich der zweite Zahn auch so schmerzfrei ziehen lässt.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Zuckersüß das Shirt.....
    und das mit deinem Zahn, aua, meine Backe färbt sich blau allein beim lesen....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Super Schön!
    Vorallem die herztasche!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  18. wowwwwwwwww
    das ist ja so was von Hammermäßig schönnnnnnnnnnn

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen