Montag, 21. September 2009

hering?

also seit ich schwanger bin, esse ich plötzlich gerne fischbrötchen :o)))
(hier an der küste ja ansich nichts ungewöhnliches,
aber ich konnte die früher ja niiiiieeeee ausstehen)




schuld daran sind ganz sicher
diese beiden



und die haben nicht nur geklappert ;o)))



und dann war mir mal nach neuen pucksäcken





hmmmm.... welchen behalte ich?

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Deine Pucksäcke sind wirklich toll und ich glaube ja, Du behälst die rosa-Sachen, denn die haben immer Vortritt bei Dir :-)

    Wunderschönes Storchenbild.

    Liebe Grüße, Sandra vom Schatzkämmerchen und von Evas Augustis

    AntwortenLöschen
  2. Süss, sind Deine Pucksäcke geworden, also ich gebe heute mal einen Tip ab und sage, Du behältst einen in rosa und einen in grün/ blau :-D Pärchen *hihi* Stimmts oder hab ich Recht

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das schmeckte mir auch als delano unterwegs war. trotzdem tippe ich bei dir auf rosa.
    warten wir es ab.
    so oder so wird es ein kleiner süßer schatz.
    gglg
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Schwangere :-)
    Und zum Frühstück Salamibrötchen mit Nutella:-)

    AntwortenLöschen
  5. oooooh was für tolle Pucksäckchen, so eines hätte ich gerne für mich in RIESENGROSS :-)

    Ich tippe immer noch auf ROSA *lach*

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe auf .... *lach* Die sind alle total süß geworden. Die Storchbilder sind ja auch klasse. Das Brötchen sieht irre lecker aus. Ich liebe ja Fisch. Leider hätte ich meinen Mund heut nicht so weit aufbekommen :o(
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. *g* Ich tippe auch mal auf rosa.
    Wobei die Jungs-Pucksäcke natürlich genauso hübsch geworden sind. :)

    AntwortenLöschen
  8. Einchen, ohhhhhh huhu jetzt hab ich mich so lange nicht gemeldet.
    Jaaaaaaaaaaa hihih ich tippe auch auf ROSAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    und ich freu mich schon sooooo sehr.
    und tja in der SS isst man so manche komischen SAchen hihihih
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Urgs Fisch oh ne das geht bei mir ja gar nicht!Mein Tip ist immer noch rosa!!

    Auf jedenfall freue ich mich für Euch riesig!!


    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Fischbrötchen *hihi* lass es dir schmecken
    Ich tippe bei dir auch auf die Rosa Variante ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Also, gehen wir mal logisch an die Sache.
    Du sprichst von ZWEI Störchen, zeigst dauernd sehr süße Sachen für Jungs UND Mädchen und überhaupt, taucht hier fast alles im DOPPELpack auf.
    Ich tippe daher auf Zwillinge - Junge und Mädchen.
    So, wo kann ich meinen Gewinn abholen? ;)

    Frohes Weiterbrüten wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Fischbrötchen das kenne ich.. aber beim ersten Kind hab ich jeden Tag mindestens 2 Leberkassemmeln gebraucht.. das ist mal Iiiiiiiii!
    werde ich nie nie nie mehr in meinem Leben essen,.. pfui...was die Hormone mit einem machen können..
    ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für den Rest der SS...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Einchen!
    Also mich wundert es ja auch schon die ganze Zeit, warum Du Dir die Mühe und Arbeit machst und alles "doppelt" nähst. Du könntest ja theoretisch in neutralen Farben nähen und deshalb tippe ich auch auf Zwillinge!
    Hast Du die Pucksäcke nach einem Schnitt genäht oder "Freischnauze"? Meine Schwägerin erwartet in den nächsten paar Tagen ihre erste Tochter und hat sich von mir einen rosa Pucksack gewünscht.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Fischbrötchen sind immer lecker und ich tippe auch auf ROSA.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Wieso Zwillinge??? Also da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nicht anschließen....eindeutig Vierlinge;-)))))))
    Ich find es so süß, daß Du es so spannend machst!
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. na ich sag mal JUNGE........

    einfach so :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  17. hach...ich würd mich ja für dich ein rosanes wünschen *lach* weil...da könnt ich sooo viel staunen und schmachten bei all den traumteilen die du dann zaubern wirst...*hihi*
    obwohl dein seelenschwesterchen zaubert ja sogar aus der hellblauen fraktion auch sooo schönes...da funkelt`s hier dann im doppelpack ;-))
    herzallerliebste grüsse,
    und soooooo neugierig, was es wird...hach...
    silke

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, lecker!

    Also ich wünsche mir, dass die blauen Sachen bei dir bleiben, weil die Nähwelt viel mehr Jungsmamis braucht ;o)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hi,
    das mit den -Habe ich nie gegessen und seitdem ich Schwanger bin- kenne ich nur zu gut :-)
    Ich Tippe ja auch mal auf Rosa!! So vom Bauchgefühl her!!

    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen