Freitag, 25. September 2009

immernoch zwergig

...aber die kleinen sachen machen einfach so viel spaß

und sind auch noch so schnell genäht
deshalb auch immer gleich im doppelpack ;o)

winzige babymützen
nach dem neuen multi-mützen-ebook



ein zwergenshirt für jungs
gr. 50/56



und
eins für mädchen
gr. 50/56



liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. suuper schön. Vorallem die Zwergenmütze find ich ja klasse.
    Muß demnächst mal nach eurem Ebook schaun.....

    LG Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja...nun geht sie wieder los die Mützenzeit! Aber mit dem E-Book kann man sich ja wohl ordentlich austoben. Und beide Shirts sind superschön!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wieder süße Sachen hast Du genäht. So winzige Sachen sind einfach putzig, leider wachsen die Mäuse so schnell wieder heraus :-( Aber bis dahin, genieß die Zeit mit dem Winzling (wann ist eigentlich Termin?)!

    Liebe Grüße,
    Nika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du da mal wieder genäht. Habe noch nie so kleine Größen genäht, aber wenn die so schnell gehen sollte ich vielleicht so etwas nähen- damit ich überhaupt etwas zustande bekomme.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. och nö...ist das alles niedlich....es bleibt Spannend;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Zwergensachen nähst du schon die ganze Zeit! Und ich habe als noch nicht kommentiert-schäm!
    Aber jetzt!
    Deine Zwergensachen sind allesamt ein Traum!
    Beim angucken der Bilder kam mir übrigens in den Sinn "...hey, das Einchen bekommt Zwillinge!"
    Ob das wahr ist oder nicht....erfahren wir wohl noch nicht!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Sachen. Ich kann mir denken, dass es Spaß macht sie zu nähen. Meine sind ja alle schon groß. Da brauche ich schon mal ein Meterchen mehr von den Stöfflein.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo süß :-)
    Und so klein, das macht einen rießen Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  9. Einchen, Du bist ja fleißig ;-) Hat der Nestbau bereits begonnen??

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden!!! Das Mützen-Multi-Dingens brauche ich auch noch unbedingt. Vielleicht bekomme ich dann den kleinen Janic dazu eine Mütze zu tragen :-) Das Zipfelmützchen gefällt mir besonders gut :-) ... und das Zwergenshirt ... schöööön.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. oh nein, die sind aber auch alle knuffig geworden die Teilchen! Hach, das rosa Engel-Shirt, einfach zucker!
    LG Conny

    PS: Ulla paßt bestimmt auch prima mit Babybäuchlein!!!

    AntwortenLöschen
  12. liebes einchen,
    ich tippe jetzt mal ganz mutig, daß es doch ein MÖPCHEN UND MÖPINCHEN gibt...so süße teilchen, da muß du doch einfach alles behalten...?!

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind diese Sachen wieder alle süß. Das Engelchen Shirt finde ich besonders goldig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  14. du bist goldig, ob Junge oder Mädel bei deinen vier tollen Sachen..... du machst es echt spannend.

    psssss ich finde das Jungsshirt total klasse.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Du lässt uns aber auch zappeln mit deinen Sachen :D
    Die Mützchen und die Pullis sind wirklich toll geworden

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. so süss....ich finde die kleinen sachen so knuffig, da bekommt man fast lust auf noch so ein zwergerl ;-)

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes einchen,
    die Sachen sind wieder alle ganz toll geworden! Zauerhaft!
    Bei meinem Sohn habe ich vorher auch nichts verraten :-) Das fanden alle anderen nicht soooo witzig, die haben immer vorher gelöchert. Ich drücke Dir die Daumen für eine wunderschöne Zeit auf den letzten Metern. Ich hoffe ja, dass der Nachwuchs die tollen Haare von Deinem Liebsten bekommt!!!!!!!!
    Fühlt Euch lieb gedrückt, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Einchen, du machst es aber wieder spannend!! Die Mützen sind alle so süß!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen