Sonntag, 20. September 2009

Knubbelkisten...

...jetzt auch für die Stickmaschinenlosen als Velourmotive.
Hubschrauber, Flugzeug, Auto, Ufo und ganz bald auch das Uboot gibts in meinem Shop.




Schnitt: Hilde
Größe: 110/116
Hubi-Velour gibts hier

Als Stickdatei und fertig gestickt bekommt ihr die Knubbelkisten weiterhin bei Sonja/Kunterbuntdesign.

Auch neue Tellerchen sind eingetroffen und im Lädchen zu haben.

Einen sonnigen Sonntag wünscht
Eva

Kommentare:

  1. knuddelig diese knubbelkisten!! und ein teller mit einem "tatü" wie mein sohn zu sagen pflegt. wäre ein großartiges weihnachtsgeschenk... :-) glg anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Ich lüüüüüüüüübe ja Deine Knubbelkisten! Der Teller ist ja zum Verlieben. Alles wieder ganz bezaubernd geworden! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. BJ, sieht ja mega cool in diesem Pulli aus. Da passt wieder einmal alles perfekt zusammen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Eva, herrliche Knubbelkisten zum Anziehen und zum (fast) Aufessen!!!
    Ganz lieben Gruß vom Kitzi :o)))

    AntwortenLöschen
  5. wow-echt das shirt ist ne genilae kombi geworden,super schön..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Die passen so wundervar zum Töff Töff Stoff...

    Sag mal, gehst Du auch auf die Hobby-Messe? Wenn ja, wann? Ich schwanke nämlich noch und suche daher Gründe zu gehen... und ein Treffen mit Nähsüchtigen wäre ein wunderbarer Grund ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Da fehlt uns nur noch der Junge dazu.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen