Montag, 28. September 2009

Kuscheliges

für die kalten Tage.



Schnitt: Yorik
Größe: 110/116
Stickdatei: Captain Peppernose



Schnitt: Amelie
Größe: 122/128
Stickdatei: Zwergenpaar


Schnittmuster: Amelie
Größe: 110/116
Stickdatei: Elfriede P.

Die Teile gibts für kurze Zeit im Lädchen.

Morgen gehts an Weisheitszahn # 2
Uuuaaahhhh!

Viele Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Schöne Sachen hast Du da genäht!
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm beim Zahnarzt.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...oh nein:( da werde ich feste an dich denken ♥

    Hübsche Klamöttchen hast du wieder unter der Nähma hervor gezaubert;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst Du. Wunderschöne Teilchen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...toller Yorik und tolle Amelies - super schön die dunkle werde ich mir mal merken.

    Viel Glück morgen beim Zahnarzt drücke dir die Daumen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh , diese Amelie hätte ich aber auch gerne. Bin inspiriert - Danke *lach*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wie witzig: ich habe gestern genau die gleichen teilchen genäht, bzw. zugeschnitten.
    eine amelie aus nicky in aqua/rot ebenfalls mit zwergenpaar und für nik habe ich einen yorik zugeschnitten in der gleichen farbkombi, allerdings nicht fleece, sondern sweat. vielleicht krieg ich den heute noch fertig...
    deine teilchen sind wie immer zucker!!
    ich drück dir für morgen gaaaaanz fest alle däumchen!
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, traumschöne Teilchen hast Du gezaubert, hab ich schon bei Dawanda bewundert :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Teilchen, alle miteinander!
    Die braune Amelie mit dem Zwergenpaar ist mein Favorit ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Süße! BJ sieht so süß in dem Pulli aus!

    Ich denke an dich! Kühlakkus und genug Unterhaltungsmedien hast du hoffentlich!?

    Ganz liebe Grüße
    von Kitzi

    P.S. Bei uns ist leider die Erkältungszeit ausgebrochen. Kann dir nicht endgültig sagen, obs am WE klappt... Ich "arbeite" aber dran :o)

    AntwortenLöschen
  10. dein lütter mit pepper auf dem pulli... gefällt mir so gut! :)))

    GLG nic

    AntwortenLöschen