Montag, 7. September 2009

mädchenyorik

yorik
gr. 134/140

aus nicky und doppelzottel



für nele ;o)



edit: häkelmütze von siga
(eigentlich MEINE)



und eine passende marmelmütze
hierzu
für hermine



viele bunte herbstgrüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist so schön, genau wie der Pulli und ne passende Mütze, ha die ist ja auch der Hammer.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  2. ...hey wie cool ist die...ähhh das denn;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll!! Die Mütze ist klasse, hast Du die gemacht???

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. steht der trägerin hervorragend! die passende mütze dazu, einfach klasse, da steht dem herbst ja nichts mehr im weg!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Sieht coool aus - allein schon die Farben finde ich klasse!

    Rita

    AntwortenLöschen
  6. hey! Sehr cool ;o)
    Und gsd nicht immer nur dunkelblau/braun/schwarz/oliv wie in den Geschäften, die Jungssachen anbieten. Toll!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kuschelpulli! Ich nähe Nicky nicht so gerne, weil mir der Stoff immer unter der Nähmaschine verrutscht. Hast Du da einen Trick auf Lager?
    Die Mütze mit dem Pilz ist zuckersüß geworden- tolle Applikation!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. ...die Mütze steht deiner Tochter ausgezeichnet und der Kuschelyorik passt super genial dazu. Ihr könnt die Mütze ja tauschen.......

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ah, da ist der lime-farbene (was für ein blödes Wort) Nikki, den wir anscheinend zeitgleich verarbeitet haben.Pulli und Mütze sehen super cool aus zusammen. Das darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  10. Boah....grün mit Türkis...hammertoll:-))
    ♥-liche Grüße an Euch 2*lach*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Yorik liegt hier auch rum und schreit nach mir!!
    Ich stell mich aber grad taub-gins.

    Dein Yorik ist schön geworden und die Mütze....zucker!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man dochmal sehen wie vielsitig so eine Mütze ist!!


    Viel Spaß noch damit, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Deine Marmelmützen sind immer sooo schön. Und Türkis/ Grün für Yorik würde unsere Charlotte auch immer nehmen.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen