Sonntag, 27. September 2009

mal etwas anderes

als babysachen ;o)

mir war mal wieder nach stoffkörben

einer wurde hier gesehen und gleich bestellt
also hab ich ihn nochmal genäht



und eine neue variante kam noch hinzu



sonntagsgrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. beide schön, aber wenn ich ganz ehrlich bin, der linke bringt mein herz doch ein wenig mehr zum hüpfen:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Fein sind die geworden.
    Stoffkörbchen habe ich schon ewig nicht mehr gehäht, warum eigentlich nicht?
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  3. Die sind innen mit Wachstuch, oder? Sieht sehr schön aus. Gibt dann sicher auch eine gute Stabilität. Ach, wenn ich doch mehr zum nähen käme. Aber die letzten Sonnenstrahlen - so denke ich immer - locken mich immer nach draussen, zum stricken.
    liebe grüße von monika, die auch rot gepunktete Stulpen stricken würde

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Körbchen sind wunderschön! Schöne Stoffkombinationen, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  5. ...ich liebe diese Körbchen...wunderschön...beide;) ich trau mich nicht so ran:(

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll sind die Körbchen. Die muss man einfach haben wollen ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, die gefallen mir beide richtig gut und mit Wachstuch innen ist das ja auch noch so praktisch. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen