Sonntag, 13. September 2009

Mein Lieblingsschnitt

für die kalten Tage ist nach wie vor XANTHOS.
Ich trage selbst irgendwie lieber dicke Pullis als Jacken. Find ich kuscheliger *g*

Nummer 1




Schnitt: Xanthos
Größe: 122/128
Stickdatei: Piepmatz von Smila (passt einfach perfekt zu dem Hilco-Stoff)

Die Jacke ist erhältlich in meinem Shop.

Nummer 2



Schnitt: Xanthos
Größe: 110/116
Stickdatei: Ilse, Floh und Mäxchen, deerstar, Frl. Roth, Zwergenschön

Die Jacke ist erhältlich in meinem Shop.

Einen schönen Wochenstart wünscht
Eva

Kommentare:

  1. oh meine liebe die sind beid zum verlieben schöööön....was für traumteilchen...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die in lila-orange ganz besonders schön!!!!!
    und so leuchtende farben für herbstjacken ist ja auch total praktisch! da wird man nicht übersehen...

    na und pünktchen... hach die gehen ja immer ;o)

    zuckesüß

    glg einchen :o*

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen...och ich werd verrückt...ich glaub nun brauch ich den schnitt auch noch,bei den schönen beispielen...ich nähe ja alles was in richting jacke geht zu gerne und so einen überzieher hatt ich schon länger als idee.deine sind beide wunderschömn geworden (wie immer *grins*)

    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll geworden, die Jacke, die Farbkombination gefaellt mir sehr.

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. beide wunderschön und ein toller Farbenmix...vielleicht sollte ich nun auch endlich einmal xanthos nähen...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Jacken sehen so richtig zum reinkuscheln aus, da kann der Winter ja kommen. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. sooooo schön, tolle Stoffe hast du gemixt...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Also mein Favorit ist die erste Jacke. Die würde ich sogar selber gerne anziehen :-)
    Wunderbare Stoffkombination!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. ....bohhhhh...wie schön ♥
    wirklich super ober klasse;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  10. der jackenschnitt scheint dir wirklich zu liegen :o) ... die jacken sind einmalig schön geworden!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  11. meine liebstes schneiderlein deluxe!
    wie schön ist es wieder bei euch zu sein und deine schätzchen zu bewundern!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. So schöööne Jacken. Mein Favorit ist die Asia Rain Jacke.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen