Freitag, 11. September 2009

meine beala

bei maria hab ich so eine traumhafte rote beala gesehen
und war gleich verliebt

danke für die inspiration

sooooooo einen wollte ich auch!



aber das süße zwergenpaar wollte ich auch unbedingt mit drauf haben
nur was tun.... so ohne stickmaschine?

ich hab es mit der nähmaschine appliziert!!!
ganz lieben dank an nic, für die erlaubnis :-*


pilze?
gehen doch immer



meine güte.... das war echt viel stoff unter der maschine
aber meine beala gefällt mir sehr!!!
und der kugelbauch passt auch noch eine ganze weile drunter



ich wünsch euch allen ein tolles sonniges wochenende!!!

und denkt dran.... morgen ist 12 von 12

ich hab was tolles vor... *freu*

lg
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Huhu Süße, mensch, der ist ja klasse! Genau deine Farbe :o) Du brauchst echt keine Stickmaschine, wenn du das so genial ohne hinbekommst! STAUN!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz toll!!!!!!!!!!! Deine Stickerei ist ja der Hammer!!!!
    Du siehst soooooooooo schön und superglücklich aus :-D
    Ich schicke Euch Herzensgrüsse und wünsche ein ganz tolles WE!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie wunderschön ist der denn geworden!!!steht dir super gut und die zwergerpaar stickerei ist der hammer,wenn du es nicht erwähnt hättest,hätte ich nicht erkannt das du gar keine sticki hast.

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beala ist einfach super, das rot steht dir einmalig gut. :-)
    Und zu der Stickerei oder besser Näherei braucht man ja nix mehr zu sagen, einfach der Hammer!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. das zwergenpärchen ist ja süß nur als outline, hast du das mit der nähmaschine gemacht *kopfkratz*? total niedlich :o)
    biste morgen auch in hh...?
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn - ich kann so eben mal GERADE Nähte ordentlich nähen, Rundungen gehen ja auch noch... aber so etwas filigranes? Klasse geworden, könnt ich nicht... Überhaupt sieht der Pulli wunderschön aus!
    Und? Hat das Zwergenpaar was zu bedeuten?;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bei dir ist es ja schön..Ich komm jetzt öfter.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden. Aber das Zwergenpaar ist der "Brüller" einfach so mit der Nähmaschine ... das ist schon ganz große Profi-Nähkunst ... wow!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. echt klasse! Unglaublich, das Zwergenpaar, das sieht echt wie gestickt aus! Und steht dir toll, dir und deinem Bäuchlein :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooooooh ja, sieht super klasse aus, genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh, der ist total klasse geworden!!! Und die Zwerg Appli kann man ja kaum von der gestickten unterscheiden...super!
    Und gut stehen tut Dir das Teil auch :0)
    Schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  12. hallo mein liebes einchen...
    ich bewundere gerade dein zwergenpaar...von HAND? oh je...das würde ich niemals nie so gut hinbekommen...wahnsinn...
    und du siehst so blendend aus..das kann doch nur ein kleiner junge werden ;-)oder?
    Steht dir fantastisch....der ist ja super für nach der entbindung...du verstehst, was ich meine oder?

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebes Einchen,
    hihii ich mußte gerade sooo lachen, habe nämilch auch einen roten Beala hier zugeschnitten für mich liegen (weil mir der von maria so gut gefiel) allerdings nicht mit pilzen sondern mit vielen Sternen. Wenn er fertig ist siehst du ihn ja, deiner sieht soooo superschön aus. und mein respekt das du das zwergenpaar so gut hinbekommen hast, du meine güte, fantastisch.
    drück dich ganz lieb
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  15. ...einfach *WOW* du hast es super drauf und dir steht der Pulli Hammer süß;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  16. Einfach genial gut!!! Steht Dir richtig gut! Und wozu brauchst Du ne Stickmaschine???? Bist doch ein Nähmaschinen-Sticktalent!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. so muckelig!!! :))))

    und sag mal die zwerge sind ja perfekt! wie hast du das denn mit der hand hinbekommen???

    GLG nic

    AntwortenLöschen