Sonntag, 6. September 2009

Neue Stickserie für Prinzessinnen

Diese Woche wird voll mit Designbeispielen für tolle Schnitte und Stickdateien :o)

Ich darf heute zuerst die neue Stickserie von Steffi/ black-sheep-company und Sonja/ kunterbuntdesign ankündigen.

Die Zeichnungen sind wieder so süß umgesetzt *find*







Schnittmuster: Bea
Größe: 86/92
Stickdatei ab 10.09.2009 bei Kunterbuntdesign

Passend dazu gabs noch eine Zipfelzwergenmütze für die kleine Prinzessin.



Schnittmuster: Greta-Mütze Ebook
Größe: 1/2 Jahre
Stickdatei ab 10.09.2009 bei Kunterbuntdesign

In dieser Serie sind auch Motive für Jungs dabei... Dazu dann später mehr.

Ich freu mich schon drauf, euch die nächsten "noch geheimen" Werke zu zeigen...

Liebe Grüße
Eva

PS: Danke an alle, die mir Tipps für Lüneburg gegeben haben :o) Ich werd mal schauen...

Kommentare:

  1. oooh was herzige stickis, da freu ich mich schon drauf!!!

    und mein mitgefühl für den verlust deiner ersatzoma. schön, dass du fröhliche erinnerungen an sie hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das mit Deiner Oma tut mr sehr leid!!

    Der Bea Pulli ist soo süß gewurden!! Die Stickis sind ja leider nichts mehr für Anna!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. uih, die stickmuster scheinen ja vielversprechend zu sein, da freu ich mich drauf, besonders wenn auch was für jungs dabei ist...
    und es tut mir leid, daß du einen lieben menschen verloren hast. aber sicherlich wird sie in deinem herzen weiterleben...
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich hoffe der Tag heute ist nicht zu traurig verlaufen und im deinen Kopf sind bestimmt ganz viele Erinnerungen Revue gelaufen;)

    Deine Bea ist auch super süß geworden

    glg Marion

    AntwortenLöschen