Donnerstag, 10. September 2009

Noch liegen sie da...

...und relaxen. Aber ganz bald wird es aufregend. Das neue Ebook "Matrjoscha" von Anja/ Nähkitz gibts ab morgen bei Farbenmix.


Einer der süßesten Taschenschnitte überhaupt *find*. Das Gesicht kann ganz fix mit der freebie-Datei von Sonja oder per Hand aufgestickt werden.


Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben, das Nähen dauert auch gar nicht lang. Ein Schnitt, den man einfach haben muss!
Für diese tolle Idee trägt Matrjoscha #2 auch das (Näh-)Kitz in ihrem Herzen ;o)




Schnittmuster: Ebook Matrjoscha ab 11.09. bei farbenmix.de


Ein weiteres Ebook, welches auch morgen bei farbenmix erhältlich ist, kommt von Karo aus der bunten Bude :o)
Ein etwas anderer Mützenschnitt, ganz fix zu nähen und toll, um auch BW-Schätze zu verarbeiten, da das obere Teil aus nicht oder nur leicht dehnbaren Stoffen verarbeitet wird.
Ganz besonders niedlich finde ich ihn in den Minigrößen *seufz*


Schnittmuster: Ebook Mira ab morgen bei Farbenmix.

Es ist sogar noch ein Shirt mit der "Strich"-Prinzessin aus dem Kleinen Königreich entstanden und hat sich inzwischen mit einer flauschigen Amelie gepaart.


Schnittmuster: Antonia in Wickeloptik
Größe 110/116
Stickdatei: Kleines Königreich (ab heute Abend bei kunterbuntdesign) & Mini Mix





Schnittmuster: Amelie
Größe 110/116


Und was aus diesem Teaser geworden ist, zeige ich euch das nächste Mal :o)


Na dann mal viel Spaß beim Shoppen heute Abend/morgen!!!
Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. da sind sie ja, die süßen püppis :o)
    dann haben wir ja schon ne ganze familie zusammen ;o)
    und du bist immer sooo fleißig *lob*
    liebste grüße zum fast-wochenende
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. wow das Truschentaschen ebook muss ich haben, eine ganz tolle Idee!!!

    Mensch du warst aber sehr fleißig, tolle Sachen hast du da gemacht!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja wahnsinn bist du fleissig. So viele wunderschöne Sachen...
    Besonders klasse finde ich ja auch die Taschen, das ist wirklich mal eine tolle Idee. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ...tolle sachen ..das sieht nach einem xanthos aus..ich bin gepannt :-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...die Mütze;-)))))
    So witzig!
    Auf die Auflösungs des Teasers bin ich gespannt wie Bolle.....tolle Fabwahl!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber fleißig!
    Und die Taschen sind sooo süß!
    Ach und ich bin so unmotivert sie zu nähen...
    verkaufst du sie auch?
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind wirklich zuckersüß!! Aber deine beiden Shirts sind noch ssooo viel süßer!!

    Und auf den Teaser bin ich schon sehr gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Mensch bist Du grad fleißig! Also mir gefällt am Besten die Wickelantonia und die kuschelige Amelie- schade, daß ich kein Kind mehr bin! Die Kombi würde ich sofort haben wollen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich sehe, wie fleißig du immer bist, bekomme ich komplexe... echt! :)

    GLG nic

    AntwortenLöschen