Dienstag, 29. September 2009

oland

ich habe endlich oland ausprobiert

und die jacke lässt sich auch mit dickem bauch gut tragen ;o)



der stoff ist einmalig schön!!!

es ist ein doubleface jersey/interlock
von hilco
"embellir"

ich hab ihn von hieredit: ja, mira verschickt auch.... einfach mal anschreiben ;o)
extra alles offenkantig verarbeitet
damit man auch die schöne innenseite sieht




und ganz unerwartet habe ich bei alalida gewonnen

gestern kam mein schönes geschenk


ist das nicht süüüüß?



vielen vielen dank nochmal, liebe lidia!


so... und jetzt geh ich zum schwimmen

wassergrüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Einfach soooo süß:-))
    Steht Dir fantastisch!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. man, bist du dick geworden. da platzen sogar schon die nähte. giggel :o)
    sieht super aus die oland!!!! der stoff hats dir aber auch echt angetan *g*
    das geschenkpaket ist so klasse. herzlichen glückwunsch!
    knutsch und viel schwimmspaß wünscht dein evchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus mit dem Kugelbäuchlein. Da sind Wickeljacken echt praktisch. Und der Stoff ist wirklich sehr schön!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Einchen, die Jacke ist klasse (und der Bauch respekteinflössend *grins*)...das Gute daran ist ja, daß sie hinterher auch noch tragbar ist, oder?

    Ich glaub nach dem Doubleface muß ich auch mal meine Fühler austrecken!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus...
    So eine schön eingepackte Babykugel :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolles stöffchen, tolle jacke!
    und ich seh schon, mit dem nächsten stoffmarkt wird's wohl nix *g*
    viel spaß & glg
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das ein großer Bauch :-) Ein paar Posts zurück sah es ganz anders aus, wahnsinn, wie schnell es dann manchmal geht... und es sind plötzlich soooo viele Jahre vergangen...
    Ok, nun wieder zum Thema: der Stoff gefällt mir auch sehr gut und Oland sieht klasse aus
    Wann ist es denn eigentlich soweit? Alles Gute jedenfalls
    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich klasse aus! Ein toller Stoff und schön verarbeitet.
    Und der Gewinn ist richtig nett!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo!
    Na, Du brauchst aber nicht mehr lange oder???Oder sind es zwei???
    Die Jacke steht Dir echt gut!!!
    Ich freue mich daß Dir das Geschenk gefallen hat! Eigentlich hat da noch eine Karte mit reingehört. Alle drei Karten habe ich Tag später auf dem Schreibtisch liegen entdeckt. Tja, man wird langsam demenz.
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  10. ....ist ja wirklich richtig schön geworden und ziert den Babybauch super;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön Dich so kugelrund zu sehen! Und dann noch in einem so schönen Outfit!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. sooo schade, das ich keinen babybauch mehr habe;o)
    die wickeljacke schaut oberklasse aus an dir aus und der stoff ist ein wahrer traum!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Wickeljacke hast Du Dir da genäht! Ein toller Stoff! Allerdings sehe ich ihn gerade zum ersten Mal- naja, bald gehe ich ja zum Stoffmarkt vielleicht begegnet er mir dort.
    Der Babybauch steht Dir gut!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wie klasse; ein toller Stoff aber ein noch schönerer Babybauch *grins.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wunderschön aus, Dein Jäckchen! Ich finde Frauen mit Babybauch immer besonders schön. Und es sieht aus, als würde Dein Bauchdand nun richtig sitzen :-) Auf jeden Fall sieht beides wunderschön aus!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  16. So schön, Einchen ! Die Jacke und der Kugelbauch stehen Dir richtig gut !!! hach, war das schön, als Lilly noch in der Kugel steckte :-)
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Das Einzige, was mir einfällt ist: SO ein schöner babybauch!
    Und so schön eingepackt ;0)
    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne kugelverpackung, einchen! :)))

    GLG nic

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke sieht sehr kuschelig und schön aus.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhhh....das steht dir aber superrrrrrrrrrrrrrrr guttttt....
    so ein schöner Babybauch ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch, Du Liebe! Gut schaut Ihr alle aus, das Shirt ist ganz klasse und toll gemacht. Der Bauch steht Dir gut :-)
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, deine oland steht dir wirklich ganz großartig. Mit dem Bauchband darunter einfach genial. :o)
    Darf ich dich mal fragen in welcher Woche du denn schon bist? Du hast ja auch schon ein so süßes Bäuchlein. Wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    von Kugelbauch zu Kugelbauch ;o)

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Kugelbäuche *grins* Hatte ja bis vor kurzen auch noch einen. Sieht toll aus die Jacke. LG Angelika

    AntwortenLöschen