Dienstag, 1. September 2009

pepper & ausgemistet

mit dem tollen großen pepperkopf
habe ich einen kindergartenrucksack gepimpt

(mal wieder eine geschenke-bestellung von meiner schwester.....
guuuute kundin *lach*)

den pepper gibts gestickt bei der zaubermasche


so.....
und dann habe ich endlich mal ausgemistet
mein jerseyregal ist geplündert
und schnittmuster gibt es auch

also... wer mag, kuckt gleich mal vorbei
* K L I C K *


viel spaß beim stöbern
wünscht
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Die KiGa-Tasche sieht ja cool aus! Damit wird der Kleine mit Sicherheit für Aufsehen sorgen :-)

    Die Stoffe sind schon seeehr verlockend, aber ich hab mir erst einmal Stoffkaufverbot erteilt... Glück für die anderen ;-)

    LG,
    Nika

    AntwortenLöschen
  2. ....so eine Liebe Lieblingskundin hätte ich auch gerne;) super toller Rucksack;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  3. Einchen, das ist ein toller Rucksack..ich liebe Peppernose :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Rucksack ist ja ein absoluter Hingucker.

    Da sind ja schöne Schätze dabei, aber im Moment bin ich nicht Stoffsüchtig, sondern nach Stickdateien süchtig.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  5. Mensch klar das ich da wieder zu spät bin. *grummel*
    Der Rucksack mit Pepper ist fetzig.

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen