Donnerstag, 3. September 2009

rosen-kugel-bauch

in türkis fehlte mir noch eine bauchbinde
und es war noch ein rest vom rosenjersey da

schwupps.... schnell fertig




eine kosmetiktasche
°muschelsucher°
ist auch noch entstanden



und der roos 5004 wartet noch auf gebote...
wer will?



viele liebe grüße

✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    was für ein wunderschöner Babybauch ;o)
    Die Bauchbinde ist super chic geworden.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. supersüßer bauch!!!
    und auch die bauchbinde ist echt schön!!!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner, runder Babybauch. Und mit der Bauchbinde in den tollen Farben wird er so richtig in Szene gesetzt.
    Schön auch dein Kosmetiktäschchen. Tolle kühle Farben. Passt zuim Norden...
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh knuuuuuutsch deinen bauch und dich ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Kugel. Genieß sie!

    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ja - *schwärm*

    Es gibt doch nichts Schöneres als schwangere Frauen!!!

    Alles Gute weiterhin...

    Grüßchen, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. hach, was für ein schönes Bild. Wunderschöne Kugel und toll verpackt!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. ...die gefällt mir supi und die Nägel sehen ja auch Pilzglücklich aus;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  9. Hach...was für eine schöne Kugel!
    :-)))))))))))))))))))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  10. Ein TOLLER bauch!

    Viele Grüße in den O. ;o)))

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöner kugelbauch mit wunderschöner bauchbinde! leider hatte ich "zu meiner zeit" mit nähen noch nicht viel am hut außer an karneval ;-)

    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. du kugelst ja auch...da habe ich wohl total was verpasst...und was für eine wunderschön verpackte kugel!! bei mir lohnt es sich wohl nicht mehr bauchbinden zu nähen :o(( oder lieber :o))
    Alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ach was für ein schöner Bauch!!
    Die Bauchbinde ist soo schön!! Schade das ich früher noch nicht genäht habe...
    Weiterhin alles Liebe!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. ach nein!!! Was für ein supersüßer Babybauch! Die Binde ist auch sehr schön....Alles Gute weiterhin!
    LG Lidia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Einchen,

    was für ein wundervoller, dicker, kugeklrunder Babybauch :o)

    liebe Grüße
    +Nina*

    AntwortenLöschen
  16. Oh hast du einen schönen BAuch.
    Die BAuchbinde steht dir richtig klasse. Da könnte man fast neidisch werden
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Bauchbinde ziert Deinen Kugelbauch. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deinem Bauchzwerg.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  18. ach *schmelz* ich liebe babybäuche, es steht dir so super gut! und ich freu mich richtig.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  19. Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Bauch, aber so werden wir wohl die Oldtimer-Ausfahrt verschieben müssen...da paßt Du nur noch in das London-Taxi...*grins*
    Noch eine schöne Zeit...ach, ich würde auch gern nochmal...schwanger sein war für mich immer eine wunderschöne Zeit...

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Oh Einchen, Deine Murmel ist aber schon klasse gewachsen. Darf ich fragen, wann der kleine Muckel auf die Erde kommt??

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schöner rosiger Kugelbauch. Ob es wohl ein kleines Dchristkind wird?

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  23. Da hab ich wohl was verpasst! Den Kugelbauch hatte ich noch gar nicht mitbekommen.
    Wünsche Dir eine schöne entspannte und kugelige Zeit. Wann ist es denn soweit?

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  24. Hallöle Du kleine Kugel:-)))
    Sieht sooo süß aus....sag' mal wann ist es denn soweit????
    Liebste Grüße
    die Biggi...die ja so gar nicht neugierig ist:-))

    AntwortenLöschen
  25. Hallo einchen,
    Du sieht wirklich gut aus. Der Bauch steht Dir gut. Ich hoffe, es geht Euch beiden gut. Ganz liebe Grüsse an Euch alle. Drück Dich, Nadine

    AntwortenLöschen