Mittwoch, 2. September 2009

Sommer vorbei?

Gestern war wohl der letzte heiße Sommertag. Den haben wir mit lieben Menschen am See verbracht.
Da konnte ich dann endlich mal die beiden Kleidchen, die ich vor gut einem Jahr für die Zwillis genäht habe, knipsen. Sie passen noch :o)



Der Sand wurde ein letztes Mal kräftig umgegraben und bewässert.



Und der Abend von Groß und Klein genossen.



Von mir aus kann der Herbst kommen. (sorry an die Sommer-Liebhaberinnen *g*)


Da ich Geburtstagsshirts irgendwie lustig finde, gabs eins für Miras Lädchen in Rostock.


Schnitt: Antonia
Größe: 98/104

Ich stürze mich wieder in die Arbeit. Ein ganz süßes Projekt liegt hier grad auf dem Tisch... Leider noch gaaaanz geheim ;o)

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. ich nehm den herbst auch immer gern :o) nur den winter würd ich gern überspringen und direkt im frühling weitermachen...
    liebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  2. auch bei uns verabschiedet sich der sommer. so sehr ich die sonne und wärme auch mag, trotzdem freue ich mich jetzt auf den herbst, wenn´s abends wieder gemütlich drinnen wird...
    und das geburtstagsshirt ist super, wunderschöne farbkombi!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. hallo eva, wir haben oft im september noch heiße tage und so richtig will ich noch nicht glauben, das der sommer vorbei ist...aber ich finde jahreszeiten trotzdem schön...
    sehr süß die zwillinge in deinem outfit, ich nähe immer zwillingslook, habe aber keine...
    da bin ich gespannt was kommt...lg antje

    AntwortenLöschen
  4. Ja einen goldenen Herbst nehme ich auch immer gern! Aber der winter kommt mir immer ewig vor - vor allem der ohne Schnee...
    Süße Mäusesachen ;O)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. ja die sehen süß aus und das ist es was ich noch so liebe an der Näherei das die Sachen lange mitwachsen;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey die sehen ja alle sooooo süß aus.. und ich glaube.. der Sommer ist rum...hier in Bayern bestimmt.. .vorhin hab ich schon überall gelbe Bäume entdeckt.. schade...aber auch der Herbst ist wunderschön.. wenn nur nicht der blöde Regen wäre..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Die Kinder sehen allesamt zum knuddeln aus.

    Ja , der Sommer ist wohl vorbei, aber der Herbst ist auch schön.
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. die mädels in den kleider sind soooo zucker!!!!!
    richtig toll!

    glg einchen

    AntwortenLöschen