Mittwoch, 23. September 2009

undine & stempel

eine buntige undine



für eine kundin

ich habe erstmal ein paar verzierungsvorschläge gemacht
jetzt muss sie sich noch entscheiden, welche ich annähen soll

meine mama war so lieb und hat "modell" fürs foto gestanden




und heute kamen sie:



mein stempel
und meine aufkleber

wirklich toll gemacht
von
casa di falcone

und dann alles so liebevoll und hübsch verpackt
*schwärm*


demnächst nähe ich auch mal wieder was für mich
zugeschnitten hab ich heute schon....

viele bunte grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. hach...die stempel sind sind tol! (deine undine natürlich auch! ;o) )
    irgendwann gönne ich sie mir auch!
    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  2. Die Entscheidung wollte ih nicht treffen, die zwei sind super schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. die Udine sieht wunderschön aus und die Stempeln erst.....ein Traum

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Undine und schöne Stempel! Gefällt mir alles sehr gut!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Die Undine ist klasse geworden!! Und die Stempelö erst!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön deine Undine geworden ist!! Da wird sie sich sicher freuen :o)
    xoxo andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...wow die ist ja klasse geworden und die Kundin bestimmt super begeistert;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,
    eine tolle Undine hast du da gezaubert!
    Die Stempel sind sehr süß - Passen auch richtig gut zu dir!
    Liebe Grüße
    Anja

    P.S. Bin auch schon so gespannt, ob nun Rosa oder Blau ;o)

    AntwortenLöschen