Sonntag, 25. Oktober 2009

300.000

Heute knacken wir die


WAHNSINN !!!
200.000 Besucher haben wir im letzten Jahr (fast auf den Tag genau) im Blog gehabt.
Edit: Macht nach fast 2 Jahren Bloggerdasein 300.000!

Aus diesem tollen Anlass startet die Doppelnaht wieder eine Verlosung.

Es wandert jeder in den Lostopf, der unter diesem Posting bis zum Mittwoch, den 28.10. 2009, 21.00 Uhr einen Kommentar hinterlässt.

Zu gewinnen gibt es ein Überraschungspaket vom Einchen und mir.

Tausend Dank für eure vielen Klicks und Kommentare und auch ein dickes Dankeschön für nun schon 287 angemeldete LeserInnen.

Viel Glück euch allen wünschen euch die Mädels
von der Doppelnaht :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Macht weiter so und Ihr knackt bald die 500000.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Happy, Happy, ... was sagt man denn da??
    Auf jeden Fall, ich trinke ein Glas auf die vielen bunten Jahre, die da noch kommen. :-))
    Danke, für das letzte Jahr !

    Alles Liebe

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glühstrumpf:-))
    Alles Liebe und Gute UND büdde weiter so....farbenfroh:-))))
    Drücki
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. HI
    Von mir auch Herzliche Glückwunsch und weiter so.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WOW... Herzlichen GLückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. 200.000??? WOW.
    Herzlichen Glückwunsch das nenne ich mal einen Zugriff.:o)))

    GLG Tadewi

    *lach* Wie genial...das Wort das man unten eingeben muss...*hahaha* bei mir isses "pringles". Sind das nicht Chips?

    Das ist ein "Knabberomen".*ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen GLückwunsch!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,

    macht weiter so.
    Lese sehr gern in eurem Blog.

    LG Ute.M

    AntwortenLöschen
  9. GLÜCKwunsch euch beiden!!! hier ist's aber auch immer sooo schön bunt. ich komm wieder, keine frage ;o)
    ...hiiihüpf und rein in den lostopf...

    macht weiter so :o)
    drücker von ulli

    AntwortenLöschen
  10. von mir auch herzlichen Glückwunsch. Das ist echt der Hammer!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. WOW, na da sag ich doch : Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so ;-)

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 300.000.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  13. 200 000 das ist eine starke Leserschaft...

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele kreative Ideen.

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - da könnt Ihr wirklich stolz drauf sein!!! Ich stoße mit Euch an auf die nächsten 300000! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Mensch,
    da gratuliere ich..das ist schon Wahsinn.

    Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg eures tollen Blogs und
    ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinnszahlen!! Respekt und kein Wunder, es ist ja auch "doppelt" schön hier. ;-)
    Weiterhin viel Spaß und viele tolle kreative Ideen!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh! da wollen wir natürlich auch gewinnen. soo tolle sachen macht ihr immer, da schut man einfach gerne vorbei!
    liebste grüße, leni & mami

    AntwortenLöschen
  19. Hey, mein Glückwunsch!

    Ist ja auch schön bei Euch. :)

    Weiterhin viel Erfolg und für uns Leser viele tolle Sachen zum Anschauen.

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ein herzlichen Glückwunsch aus die Niederlande. So viele Besucher......wahnsinn ! Bitte, mach weiter so, Ich liebe es Ihre blog zu lesen.

    Liebe Grüße, Janny.

    AntwortenLöschen
  21. Boooohr! Auch ich gratuliere von Herzen :) Bitte immer weiter bloggen!!! ;)

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  22. auch von mir ein herzliches happy glühstrumpf, herzlich schöne doppelnaht!!!! *lacht*

    ein tolles buntes jahr, macht bitte unbedingt weiter so ;o)

    ganz arg lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  23. von mir sonst eher stillen auch ganz herzliche Glückwünsche!!
    Auch weiterhin ganz viel Spaß hier!!
    liebe Grüße von
    Karla

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja Wahnsinn - TOLLLL - Glückwunsch zu sooooooo vielen Besuchern, also macht' weiter so, ich schaue sehr gerne hier rein.

    ganz liebe Grüsse vom Teufelchen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr beiden,
    ich bin auch eine von denen die nur guggen und nix sagen.
    Aber jetzt: herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine Zahl :-D

    Aber ihr zaubert ja auch immer klasse Teile (bin total begeistert von der tollen U-Mode)

    Macht weiter so ihr Zwei!!!

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Besuchern und weiter so.
    Schaue gern bei euch rein

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so einer tollen Zahl *einwenigneidischbin* ;-)
    Schaue aber auch immer wieder gerne bei Euch rein.

    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  29. auch von mir herzlichen glückwunsch zu sovielen besuchern und treuen lesern. aber das ist ja auch kein wunder, bei euch ist es eben doppelt so schön vorbeizuschauen! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Aber sollten nicht WIR (die immer mal schauen) uns herzlichst bedanken... für die Ideen, Tipps und überhaupt..
    Also ich sage DANKE ;-)

    Wiebke aus V

    AntwortenLöschen
  31. Wow, nicht schlecht Herr Specht!

    LG
    vom Quatschtanten-Doppelblog ;-))

    AntwortenLöschen
  32. Na das ist ja mal ne Leistung, Glückwunsch.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  33. tolle leistung...dankeschön, denn ich lese hier gerne mit...weiterso...
    lg juliane

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu den fast 300.000 macht weiter so.Lese gerne bei euch.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  35. tärääääää----- ein Hoch auf Eure 300000!!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  37. Super! und macht weiter so!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Oh ihr lieben!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)...und macht weiter so!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Blog, schaue immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung, ich klicke auch immer wieder rein, macht weiter so, ich lese euch sehr gerne!

    LG;
    Fleur

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich will gratulieren....
    ich schau sooo gerne und freue mich auch immer mit Euch mit...und vielleicht sollte ich mal einchen ein Frühstückspaket *grins* schicken...
    dann hoffe ich, dass wir alle noch ganz ganz ganz viel von Euch lesen dürfen...
    hiphiphurra..
    ganz ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ihr zwei,

    lese Euren Blog schon seit einer Weile anonym, und finde Eure Werke echt klasse.
    Da ich Überraschungen und Verlosungen liebe, mache ich einfach mal mit...

    Viele Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute auch von mir :-)

    Macht weiter so !

    ...vieleicht hab ich ja mal Glück.... :-))

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch!
    ... Auch wenn ich erst seit kurzem in der Blogosphäre unterwegs bin: Erstaunlich, wieviel ich schon an Inspiration gesammelt hab - und daran habt auch ihr euren Anteil :).

    Also, danke dafür, und auf die tollen Ideen *anstoß*, prost!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ihr Zwei,

    dann wünsche ich Euch einfach weiterhin so viel Spass beim Bloggen wie ich ihn so oft beim Lesen Eures Blogs habe!

    Weiter so, dann werdens schnell noch viel, viel mehr...

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das ist ja der Wahnsinn und hihih dann haben wir ja fast was gemeinsam.

    Morgen habe ICH nämlich Geburtstag.

    Und aber ehrlich Ihr Zwei bei so einem schönen superbezaubernden Blog ist das doch gar kein Wunder und vor allem bei Euch zwei beiden süssen.

    HEL

    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  48. ui 30000 ist ja mal ne Marke :D Herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gern mit!
    lg Mel

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesen irrren vielen Klicks! Ich wünsche Euch alles Gute, macht weiter so und......*hüpf in den Lostopf* Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere Euch zu dieser gigantischen Besucherzahl, macht genau so weiter, Ihr 2. Euer Blog ist supi und wird von mir immer wieder gern besucht.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  51. ups, schon 50 kommentare - da ist meine chance wohl gering ;)

    egal, euer blog ist toll, herzlichen glückwunsch zur 300.000!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zu 300000 Besuchern. Ihr habt einen wirklich schönen Blog!

    LG, Schildi

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu 300000 wohlverdienten Besuchern!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  54. Oh, schon so viele Kommentare...
    Ich möchte trotzdem noch mit in den Lostopf hüpfen und gratuliere Euch gaaaaanz herzlich!
    Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  55. Oh super 300000 Besucher ist ja kein Wunder bei so einen tollen Block. Ich schaue immer wieder gern vorbei.
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  56. Auch aus Holland: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHEN!!!
    Mein deutsch ist nicht so gut, aber das ich gerne diese Blog lese ist klar!!
    Viel Glück!!
    Lg Astrid (www.astrids-atelier.tk)

    AntwortenLöschen
  57. ...das ist ja der OBERHAMMER und ich schlage mich bei mal gerade 26000 rum....ist natürlich auch nicht so interessant bei mir wie bei Euch....

    ich wünsche Euch alles Liebe und bin nun schon nr 300068

    viele liebe Grüße JAIKE

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zur 300.000!!!! Das ist echt der Wahnsinn!!!! Springe auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  59. ...da will ich mich mal gerne einreihen und ganz laut:

    Herzlichen Glückwunsch

    sagen und dass ich jeden Tag super gerne vorbei schaue.

    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch auch von mir..

    LG Moosy

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ihr Süssen, ich drücke Euch ganz lieb zu dem Erfolg!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, Ihr habt es Euch verdient.
    Ich hoffe, Ihr habt auch weiterhin ganz viel Erfolg im Bloggerleben.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen GLückwunsch auch von mir!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  63. TineBineMandarine25. Oktober 2009 um 19:17

    Hallo ihr zwei ..
    ich beglückwünsche euch zu eueren Tollen Blog und wünsche euch für die nächsten 300000 alllles allles Liebe und Gute.
    Macht weiter so.

    Mit lieben Gruß TineBineMandarine

    AntwortenLöschen
  64. *huih* ich gratulier euch von Herzen und Stoße mit O-Saft auf die nächsten 300.000 an

    Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  65. Unglaublich wieviele Leute sich jetzt schon wieder eingetragen haben. Puh. Aber euer Blog ist ja auch wunderschön!!!

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  66. Oh, alles, alles Gute auch vn mir. Euren Blog besuche ich von anfang an,lange bevor ich selber einen hatte.
    Evchen habe ich ja auf dem Stoffmarkt, wenn auch kurz, getroffen.
    Auf die nächsten 0000000......
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    erfreue mich immer wieder an Euren tollen Ideen, macht weiter so!!!!

    Liebe Grüße Anja
    (antje-van-bintje)

    AntwortenLöschen
  68. auch von mir ein herzlicher glückwunsch! schaue immer gerne bei euch rein...
    ...macht weiter so!

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  69. von mir auch alles gute zu dieser beeindruckenden zahl in der kurzen zeit!
    es ist aber auch immer wieder schön bei euch:o))
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  70. Es ist auch immer wieder schön, bei Euch vorbeizuschauen!!!
    Weiter so und ganz liebe Grüße!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)
    Ich wäre ja zuuuu gerne die Nr. 300.000 gewesen... *lach aber ihr seid schon bei 300.144.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch! Da würde ich auch gerne mit in den Lostopf wandern!
    Weiterhin viele kreative Ideen wünsch ich euch!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    von mir auch herzliche Glückwünsche und weiter so.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Na, als grosser Fan von euch gratulier ich natürlich von ganzen Herzen und wünsch euch weiterhin so viel Einfälle, tolle genähte Exemplare, kritische Betrachtungen, Spass.....
    Es macht einfach Spass.
    So, und jetzt hoffe ich noch ein bißchen Glück.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  75. Tolle Leistung!!

    Danke für eure super Anregungen und Ideen.
    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    echt klasse Sachen die Ihr macht.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Ihr Zwei,

    euer Blog einfach nur Super,es ist schon eine Sucht,ein Muss euren Blog täglich anzuklicken,jedesmal ein Augenschmaus,macht weiter so und herzlichen Glückwunsch zu so einer grandiosen Zahl

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  78. Huhuuu ihr zwei,

    Glückwunsch auch von mir!!!
    Macht weiter so!!

    Die Knöpfe vom 300000 er Bild sind aber auch zu schööööön!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leistung. Für die nächsten Jahre kann man nur sagen weiter so, Ihr macht das echt super gut.

    Mechthild

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Ihr Zwei,

    da ich so ziemlich von Anfang an mitlese, mache ich doch glatt mal mit - vielleicht ist mir diesmal die Glücksfee hold? *lach*

    GLG, Susann

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    alles Liebe zu soooo einer groooßen Zahl. Finde Euren Blog prima, kann nur sagen, weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  82. Wow Ihr Zwei! Gratulation zu der tollen Jubiläumszahl!

    Und in Euren Topf will ich auch wandern. IHr sollte ja ordentlich etwas zu tun haben mit Namen aufschreiben.

    Viel Erfolg für die nächsten 200.000!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch! Ist ja ganz schön was los bei Euch....aber es gibt ja auch immer was zu sehen!
    Bin mal gespannt wieviel Kommentare hier zusammenkommen. Die Chance zu gewinnen ist zzwar gering, aber ich versuchs eben doch mal;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  84. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ihr drei. ;)
    Eure post sind aber auch immer wieder interessant. Und zum Schmunzeln und "auch reinschlüppen" wollen, bzw. z.Z. zum "wenn ich auch soooo schöne Umstandsmode gehabt hätte". ;)

    Ich hüpf auch mal in den Lostopf. Auch wenn die Chance gerin ist. Am meisten bin ich eh auf den Inhalt gespannt. *lach

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu den 300.000 Besuchern und auch zum 3. Geburtstag!
    Alles Gute und weiter so!!!
    GGLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  86. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Macht weiter mit so tollen Berichten und schönen Bildern! Und danke, dass Ihr uns teilhaben lasst und Eure Ideen und Kreativität teilt!
    Was wünscht Ihr Euch denn???

    Alles Liebe und Gute auch für das kleine Knöpfchen im Babybauch und deren "Trägerin"!!!

    Liebe Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  87. Das ist wirklich eine stolze Zahl. Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich komme auch regelmässig und gerne vorbei. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch :) Es macht immer Spaß und ist sehr Informativ Euren Blog zu verfolgen. Wünsche Euch und mir noch viel Spaß an Eurem Blog in den nächsten Jahren.

    AntwortenLöschen
  89. ♥ Glückwunsch ♥
    ist das ein Wunder.....nein bei so einem tollen Team wie ihr es seid und mit den Hübschen Dingen und Geschichten ...die uns den Tag versüßen;)macht weiter so !!!!

    Ganz liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  90. Wow! Das ist ne Menge Holz...Herzlichen Glückwunsch! Und.Bitte.weitersoherzlichbuntig!!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  91. WOW 300.000 sind echt mal ne stolze Summe !!! Aber nur verständlich bei solch einem wunderbaren Blog, der mit so viel Liebe gepflegt wird ! Ich hoffe wir dürfen noch ganz lange von euch lesen!!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese so gern bei euch, weil eure Sachen einfach so fröhlich aussehen!
    LG aus Berlin
    Ute

    AntwortenLöschen
  93. hallo. bin ich der 94 kommentar?
    hammer! aber kein wunder bei so vielen lesern. euer blog macht einfach spaß! ihr zwei seid mir auch so sympatisch, das ich gerne regelmäßig bei euch reinschaue!
    bunte grüße medin

    AntwortenLöschen
  94. Glückwunsch auch von mir! Jeder Klick ist es wert. Ihr seid klasse! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  95. Wahnsinn, was für ein Ansturm hier - aber es ist auch ein wunderbar schöner Blog und ich schaue so gerne vorbei! Macht weiter so Mädels und herzlichen Glückwunsch zu so viel Resonanz! Ganz liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  96. Hallo ihr beiden, herzlichen Glückwunsch. Ich lese euren Blog sehr gerne. Weiter so.

    Liebe Grüsse

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  97. Auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulatinnen einreihen!!!!!
    Ic lese sehr gerne bei Euch mich! Weiter so!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    Ich lese so gerne bei euch
    Auf die nächsten 300,000

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  99. Hallo ihr beiden Lieben, auch von mir alles liebe zu sovielen Besuchern und Lesern und damit ihr auch richtig was zu tun habt sind es jetzt schon 99 Kommentare.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  100. Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!
    Ich lese sehr gern bei Euch - macht weiter so ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch

    Macht weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  102. Wow, herzlichen Glückwunsch. Macht auch immer wieder Spaß auf eurer Seite zu stöbern. Auf weitere 300000 bei denen ich natürlich wie immer kräftig mithelfen werde.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. WOW. Auch von mir alles GUTE. Auf die nächsten 300000 :-)

    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  104. Alles, alles Gute zum 300.000.!!
    Die allerliebsten "Kürbissuppen-Grüße"
    Sina

    AntwortenLöschen
  105. huhu

    jetzt sind es mittlerweile 300325... WOW. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Hihi, und dann soooo viele Kommentare *gg* Ich dann also auch mal wieder.

    Liebe Grüße von Ulli von den Augustis.

    AntwortenLöschen
  106. Hi Ihr beiden Süßen,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    und jeder der über 300.000 Besucher war sicher genauso begeistert über Euren tollen Blog wie ich - weiter so!



    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch - das sind ja wirklich schon irre viele Leser! Aber kein Wunder, ich mag euren Blog und schaue auch gerne immer mal wieder hier rein! Macht weiter so!

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  108. Herzlichen Glückwunsch

    da muss man erstmal hinkommen...
    ein sehr schöner Blog, es macht Spaß ihn regelmäßig zu lesen.
    Bitte macht weiter so.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  109. Na, herzlichen Glückwunsch!! Auf die nächsten 300.000 Besucher!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

    Und macht gerne weiter so, mir gefällts hier! :-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch nur weiter so...
    Das ist ein toller Blog bei dem ich mich immer auf einen neuen Post freue :-)

    AntwortenLöschen
  112. Wow Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    Ihr seit aber auch so Zucker!!!
    Kein Tag ohne Doppelnaht bei uns.
    Schon mein kleiner kommt Früh und will immer *gucke*
    Auf die nächsten 3000
    GLG tini

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch, wie ich sehe habt ihr die 300.000 schon geknackt:-)

    super schau immer wieder gerne bei euch rein..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  114. Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich lese immer wieder gerne auf eurem Blog - macht weiter so!!!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch,
    lese sehr gern bei Dir mit, seitdem ich Dein Blog entdeckt habe. Bist in meinen Favoriten gespeichert. Wünsche Dir weiterhin so viele Mitleser.
    LG Diana (noch Bloglos)

    AntwortenLöschen
  116. Oh, dann Gratuliere ich euch mal recht Herzlich!! Ich schaue ja oft bei euch vorbei!! Wünsche euch noch 30000 Klicks und Mitleser...
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch, das ist eine bombastiche Zahl! MAcht weiter so... im Doppelpack....einwirklich toller Blog!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  118. ihr habt einen so tollen Blog. Herzlichen Glückwünsch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  119. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Weiter so mit bunt und Buntiger!*g*

    Alles Liebe von Silvia

    AntwortenLöschen
  120. Ich glaube es nicht, ich bin schon Nr. 121!!! Ich gratuliere euch recht herzlich!! Ich schaue gerne bei euch rein!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Evchen und Einchen,

    herzlichen Glückwunsch zur 300.000, ich lese euch sehr gerne. Auf die nächsten 300.000 :o).

    Herzliche Grüße
    Elke / Pitzipueh

    AntwortenLöschen
  122. Wow, schon so viele Besucher. Ihr habt aber auch einfach einen tollen Blog. Gratuliere!!

    AntwortenLöschen
  123. 300481! WOW! Was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch dazu! Auch wenn ich nicht wirklich oft hier kommentiere, verpasse ich keinen Beitrag von euch! Mein Glück muß ich einfach mal probieren! Macht weiter so!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch und Danke für so einen schönen Blog

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  125. selbst diese tolle zahl wird "bunt" ;o)

    herzlichen glückwunsch, aber bei dem blog doch kein wunder!!!

    gglg gina

    ps: nein nicht mehr abgenommen, ich halte es. ;o)

    AntwortenLöschen
  126. Ja Wahnsinn!!
    Glückwunsch zu eurem tollen Blog,bin begeistert von euren tollen Ideen und schaue täglich bei euch rein.Macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  127. Huhu! Ich les' mittlerweile auch regelmäßig mit..... und freue mich mit Euch über die 300.000. Ist schon Wahnsinn, wieviele Leute man mit I-net erreichen kann.... Liebe bunte Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  128. Hallöchen ihr zwei!

    Na dann Herzlichen Glückwunsch zu dieser tolen Leistung. Bald habt ihr die 500000.
    Ich lese sehr gerne bei euch!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glueckwunsch! Ihr seid tooooooooooollllllllllllll!!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  130. Das ist ja WAHNSINN !!!!

    herzlichen Glückwunsch euch beiden
    & macht unbedingt weiter so !!!!!

    und da ich Überraschungen sooo liebe ~ drücke ich mir mal die Daumen :o)

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  131. Oooh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und macht schön weiter so, dieser Blog ist auch einfach ein echter Hingucker!!

    Und nun springe ich auch mal schnell in den Lostopf, hihi.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wundert Ihr Euch wirklich über diese Zahl? - ich mich nämlich nicht. Bei Euch gibt es immer viele schöne Sachen zu bestaunen. Macht weiter so!
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lese schon sehr lange mit und verpasse keinen einzigen Eintrag :)
    Macht weiter so :)

    Viele Grüsse,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  134. Das ist doch wunderschön, wenn die creative Gemeinde immer größer wird!
    Vielen Dank für das tolle "Augenfutter", das auch mich immer wieder inspiriert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Ihr 2, ich bin eine heimliche Leserin Eures Bloggs und liebe Eure Sachen. Da ich nicht nähen kann finde ich Eure Sachen immer so schön und bin überwältigt was man aus Stoff selber machen kann. Macht weiter so ich besuche Euch so gerne! Herzlichen Glückwunsch und weiter bis zu den nächsten 300.000 Besuchen. Ich bin sicher wieder dabei. Viele Grüße aus München sendet Susanne Z.

    AntwortenLöschen
  136. hey, herzlichen glückwunsch ihr beiden!!!!
    diesmal werde ich zur feier des tages aber nicht wieder den trockner abfackeln ;-))))
    ich stoße dann mal virtuell mit euch an (mit dem einchen natürlich alkoholfrei)und hoffe dann auf die halbe million im nächsten jahr ;-)

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Ihr Zwei , meinen herzlichsten Glückwunsch und macht auf jeden Fall weiter so wie bisher !! Einchen dir wünsche ich für die Kommenden Wochen (od. Tage ) deiner Noch-Bauchzeit alles Gute und einen gesunden neuen Erdenbürger !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  138. WOW 300.000, das nenn ich mal viele.
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!!
    Auf dass es ganz schnell 1.000.000 werden!!!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  139. Ui,

    300.000 - das ist 'ne Menge Holz - äh, sind 'ne Menge Leser!!! Aber wer tolle Sachen zeigt, soll sich nicht wundern, wenn der Blog so beliebt ist, ich jedenfalls schau immer wieder gerne herein!

    LG
    Paulchen

    AntwortenLöschen
  140. Wahnsinn ...
    auch ich habe gern meinen kleinen Beitrag zum Erreichen dieser tollen Besucherzahl geleistet
    es ist einfach zu schön hier

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  141. Ihr beiden Lieben !
    Herzlichen Glückwunsch zum 300.000. Besucher.
    Wow, da könnt ihr echt stolz drauf sein. Eure Seite gefällt mir total gut und ich klicke auch oft bei euch rein (ich war also auch an den 300.000 beteiligt ;-)) Gerade überlege ich, ob ich mir nicht auch einen Blog einrichten soll.
    Macht weiter so und ihr erreicht bald die 333.333!!!

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  142. Hallo ihr beiden,
    herzlichste Glückwünsche zum 300.000. Besucher. Einige der Klicks stammen von mir, da ich fast täglich hier vorbei schaue und die schönen Werke für Groß und Klein bewundere. Toll, dass ihr zu zweit diesen schönen Blog habt. Weiter viel Spaß beim Bloggen und viel Kreativität für euer Hobby.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  143. °° HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH °°

    ... auch von mir!

    Nur weiter so!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg. Ich klicke immer wieder gerne bei Euch rein, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Macht weiter so!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  145. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!!!
    Weiterso und danke für die Chance zu Gewinnen ;O)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  146. auch von mir herzliche Glückwünsche Euch beiden ! Ihr steht ganz oben auf der Liste meiner 10 Lieblingsblogs ! Danke für viele viele Kreative Ideen !
    Ich werde mich nun an den nächsten 200.000 Klicks beteiligen ;-)
    GVLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch!
    ...und immer schön weiterbloggen!

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  148. Glückwunsch auch von mir an euch beide!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Aber die habt ihr euch auch redlich "erarbeitet", hier gibt es immer was zu sehen, ich schaue oft und gern vorbei.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  150. wow, herzlichen glückwunsch ihr zwei!
    macht weiter so!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zum über 300.000 Klick :)

    Da seid Ihr ja schon weit drüber .... bald gehts es schon auf die 500.000 zu.

    Gruß
    Ilka

    AntwortenLöschen
  152. uuih, ich schau hier ja auch immer gerne vorbei :-D ihr macht so tolle Sachen, da lass ich mich gerne inspirieren :-)
    Liebe Grüße und auf noch ganz viele Besucher :-D

    AntwortenLöschen
  153. Das ist ja der Wahnsinn,auch von mir alles alles liebe!
    Macht weiter so!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  154. Hallo ihr Beiden, dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch!! Ihr habt einen tollen Blog. Ich weiß er seit Kurzem, dass es Blogs gibt *schäm* - bei euch lese ich sehr gern.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  155. Ich gratuliere euch von Herzen! Ihr seid super!!!
    Und gewinnen will ich natürlich auch ;o)
    Kitzige Grüße!

    AntwortenLöschen
  156. Hallo ihr Zwei,

    da mache ich doch glatt auch noch mit! :-)
    Ich lese euren blog ja schon eine ganze Weile mit und finde euch super...auch wenn ich selten einen Kommentar hinterlasse *schäm*!
    Macht weiter so!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  157. Na dann, viel spass beim auslosen und herzlichen Glückwunsch für die 300'000. Kann man sich ja kaum vorstellen so ne Riesenzahl.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  158. auch ich gratulier euch ganz herzlich!!! Das ist echt mal ne zahl! wow!!!
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  159. Mädels macht weiter so, ihr seid Klasse, auch wenn ich eine stille Leserin bin, ich bin eine begeisterte Leserin :-)
    ganz liebe Grüsse
    Michaela aus Köln

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Evchen und Einchen,
    ich finde Euren Blog superklasse und schaue fast täglich vorbei. Bitte macht weiter so und inspiriert uns immer wieder.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  161. Weiter so kann ich da nur sagen äh schreiben. Bin immer wieder mal lesender Gast hier und freue mich, dass es hier immer wieder neues zu bestaunen gibt.

    Grüßle aus Bayern
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  162. WOW!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Lese sehr gerne bei euch. Weiter so!
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  163. Herzlichen Glückwunsch euch zwei!! Euer Blog ist "Pflichtprogramm", macht weiter so, bleibt fit und munter!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  164. Da reih ich mich doch mit ein und gratuliere Euch zu Euren vielen Besuchern! Nun ja, Ihr macht ja auch richtig tolle Sachen ;-)

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  165. Glückwunsch, Euer Blog ist aber auch super toll!
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich mit :-) Weiter so!
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  166. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ob mein Blog jemals soooooo viele Besucher haben wird???

    LG Steffi
    paulinaskleinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  167. Hui, da mache ich sehr gerne mit!!!

    Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  168. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :O) Aber es ist ja auch richtig nett hier ;)
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  169. oh,weia,lol

    ich stell mich mal hinten an,gröhl.

    Ich gratuliere"Kleidchen zurechtzupf"
    und bin so froh das es euch beide gibt.Immer wieder solch wundervolle genähte Sachen und auch viel Informatives.

    Drück euch beide

    Vera

    AntwortenLöschen
  170. WOW!!!!!!
    ich hüpfe noch schnell hinein in den Lostopf und gratuliere Euch zu dieser WAHNSINNSzahl.
    Ihr seid super! Macht weiter so!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  171. Hallo,
    gratuliere, ich blogge zwar selber nicht, aber euer Blog hats mir sehr angetan und ich schau fast jeden Tag vorbei, weils bei euch immer was zu entdecken gibt (und tausende Anregungen zum Nachmachen),

    liebe Grüße aus Wien
    Barbara

    AntwortenLöschen
  172. Wahnsinn, ich werd ganz neidisch! Aber es gibt hier ja auch gleich doppelt tolle Sachen zu bestaunen ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  173. Herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Spaß beim bloggen. Ich lese immer sehr gerne bei euch.

    LG
    Bianca K.

    AntwortenLöschen
  174. Hallo,
    auch ich als "stille" Leserin wünsche euch weiterhin so viel Spaß und Erfolg mit eurem Blog !!

    liebe Grüße, xmini

    AntwortenLöschen
  175. herzlichen Glückwunsch euch beiden

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  176. So ein Gewinn ist ja immer etwas verlockendes, aber ich lass es Nebensache sein und GRATULIERE EUCH GANZ HERZLICH - war es doch einer der 1.Blogs die ich so "abgegrast" und entdeckt habe.
    Ich finde euch sehr erfrischend und freue mich auf viele weiteren Besuche bei euch.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, macht weiter so.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  178. Gratuliere euch Beiden!
    Ich schaue so gerne in eurem Blog,nur weiter so!!!

    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  179. Ich bin grade erst auf euren Blog aufmerksam geworden.
    Krankheitsbedingt mußte ich meine Abhüängigkeit von den Stricknadeln auf di Nähnadeln verlagern ;)
    Toll was hier sogezaubert wird.
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  180. Ihr macht soooo tolle Sachen.
    Weiter so!!!

    Ich schau sehr gerne bei Euch vorbei.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  181. Zum 300.000 viel Glück, zum 300.000 viel Glück...
    Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 300.000!!!
    LG,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  182. hallo ihr zwei lieben....sooo viele leser,aber bei euch gibts auch immer so viel schönes zu sehen !!!herzlichen glückwunsch von mir und ich stelle mich mal an,auch wenn ich scheinbar mal wieder die letzte bin *grins*

    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  183. Hallo,

    ich lese fast jeden Tag euren Blog, weil es einfach Spaß macht bei Euch kreativen 2 reinzuschauen - also wundert es mich nicht wirklich das ihr hier so viel besuch habt ;-)

    Ich wünsche Euch das Euch weiterhin niemals die Ideen ausgehen und Ihr immer Spass am nähen und bloggen habt...sonst habe ich ja nichts mehr zu lesen...

    LG Silke, Neuenhagen

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Ihr Zwei!

    Auch ich gehöre zu den (eher stillen) Mitleserinnen hier und finde Eure Projekte einfach toll! Weiter so :)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  185. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch Beiden!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  186. Hallo, ich bin das erste mal hier, aber mir sind gleich die tollen Bauch-Shirts ins Auge gesprungen. Nun haben wir zwar den ersten "Bauch" gerade erst hinter uns :-) Aber für den nächsten brauch ich auch so was tolles! Alles Liebe und weiter so! Gabi

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Ihr zwei!
    Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine stolze Zahl. Wundert mich aber überhaupt nicht *lach*, denn ich finde Euren Blog schon eine Weile sehr erfrischend und inspirierend. Offensichtlich geht es nicht nur mir so!

    Weiter so, ich freue mich schon auf viele weitere Einträge von Euch!
    Alles Liebe von Frau Fröschle!

    AntwortenLöschen
  188. Wow, was für eine Zahl!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich schaue gernevorbei.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  189. kein wunder, das sooo viele hier rein schauen! ihr seid so vielfältig und herrlich kunterbunt. ich bin immer schon ganz gespannt, was es bei euch neues gibt!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  190. Hallo,

    wow, ich hab mich neulich über die 30.000 (zähle erst seit Januar) gefreut.

    300.000 (!!) - die hauen mich glatt um :)

    Aber bei so einem tollen Blog eigentlich doch auch kein Wunder *grins*

    Weiter so, auf die nächsten 300.000 !!!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  191. Na die 300.000 habt ihr ja nun locker geknackt. Glückwunsch dazu.
    Viele Grüße und macht weiter so. Es macht Spaß von euch zu lesen.
    Anne

    AntwortenLöschen
  192. Habt Euch ein dickes Lob verdient, schaue immer wieder gerne vorbei!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,
    ich bin eine stille Leserin eures Blogs. Ein paar Klicks sind auch von mir, weil ich fast täglich bei euch reinschaue und eure Kreativität bewundere.
    Ich kann nur sagen macht weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Simone aus Wiesenthal

    AntwortenLöschen
  194. Herzlichen Glückwunsch Mädels, das ist schon eine stolze Menge die ihr da erreicht habt. Aber es kommt auch nicht von ungefähr, bei euch gibt es immer was schönes zu sehen und jeder Besuch lohnt sich. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  195. auf weiter 300.000 - iss ja auch immer zu schön bei euch zu gucken :)

    AntwortenLöschen
  196. ...ich will auch noch mit in die Lostrommel...
    liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  197. eine stillemleserin..Gratuliert !!

    AntwortenLöschen
  198. Na super...mal wieder ist die Chance so gut wie Null...trotzdem alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Eurem Blog!

    Liebe GRüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  199. Ui, bin ich etwa die Nr. 200?

    Macht weiter so mit Eurem schönen Dopple-Happening ;o)

    Liebe Grüße
    die bloglose Bettina
    blauestunde@mac.com

    AntwortenLöschen