Sonntag, 18. Oktober 2009

Ach war das schööön...

Nach 2 1/2 Stunden Hinfahrt im schönsten Regen - zwischendurch auch mal Schnee - kamen wir gegen 11.30 Uhr im schönen Fürth an.
Nach den ersten paar Schritten auf dem Stoffmarkt sprangen mir gleich 3 bunte Damen ins Auge... Silke, Melanie und Katja. Und gleich erkannt *g*


Nach einem kurzen Überblick-verschaffen-Rundgang trafen wir auch auf Anja und Andrea. Was für eine Freude! Das Amselkind war auch dabei und sieht in "echt" noch viel viel schnuckeliger aus als auf den Fotos eh schon.


Nach meinem "jetzt-kauf-ich-aber-mal-was-Rundgang" (die Männer beim Goldenen M geparkt), habe ich dann noch Renate, Vanessa, Emma, Sonia, Marion und Angelika getroffen.


Während ich die 2 Stunden über den Markt schlenderte und mit der einen und anderen quatschen konnte, hat es zum Glück gar nicht geregnet. Juchu!
Erst als wir wieder zum Auto gingen, fielen wieder Hunde und Katzen(*s.u.) vom Himmel ;o)
Leider mussten wir gegen 13.30 Uhr wieder los, da mein einziges Überzeugungsargument für die vielen Kilometer war, dass Chris dann ja praktischerweise hier mal reinschauen kann... *g*

Wir waren dann leider erst nach 21 Uhr (doppelte Fahrzeit) daheim, die A9 war vollgesperrt... *heul*

Und hier meine Ausbeute vom Stoffmarkt. Ich brauch ja eigentlich keine Stoffe *g*...die sind trotzdem mitgekommen wegen unschlagbarer Preise...


Silke
hat mir dann meine Bestellung gleich direkt übergeben...


Und daheim lag dann gleich noch meine Lieferung von Stoff & Stil. Ich bin ganz verknallt in den Elefantenjersey. Leider ist er grad ausverkauft :o(
Die BW-Stoffe sind sehr fest, mal schauen, wie sie nach dem Waschen sind.


Ich gehe jetzt meinen Mann pflegen, der nun krank auf dem Sofa liegt.

Mädels, es war gaaaanz toll, euch mal live zu erleben und die Gesichter zu den Blogs zu sehen.
Ihr ward alle super nett!!!

Liebste glückliche Grüße
Eva

(*) Auch ich möchte aus Solidarität DIESEN LINK ins www weitergeben. Ein Glück, dass wir keine Katze haben, die irgendwelche Spuren hinterlassen könnte...

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Es hat mich auch sehr gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen. Es war ein sehr schöner Tag mit allen und jetzt weiß ich auch wer mir noch den letzten Rest Sternchenbaumwolle vor der Nase weggeschnappt hat *grins*.
    Herzallerliebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo eva,
    hätte euch gerne auch mal "in natura" gesehen, nur leider hatte ich gestern keine zeit... :-(( hoffe, es klappt aber im frühjahr?!
    schöne schnäppchen haste ergattert! ;-)
    viele grüße, chrissie

    AntwortenLöschen
  3. da wäre ich aber gerne mitgekommen...
    liebe grüße
    kitzi

    AntwortenLöschen
  4. hach lieblingsevchen, es war kurz aber es war schön...und ich freu mich auf ein wiedersehen (*ggg* reimt sich sogar)
    danke, dass du da warst, danke dass es dich gibt ;-)))
    von herzen,
    silke

    p.s drück mal den kleinen herzensbrecher ganz fest ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh man da wart Ihr ja eine ganze Menge Mädels:-))
    Schade nur,das das Wetter so bescheiden war und Eure Rückfahrt sooo lang!!
    Na ja...der nächste Sommer kommt bestimmt und DANN...auf ein Neues:-)
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. habe dich auch gesehen aber du warst sooo vertieft im gespräch mit den buntigen damen (die sooooo schön bunt waren), da wollte ich nicht stören, vielleicht beim nächsten mal....

    und hach, ich habe die jacke von bj bewundert, so ein nettes captain peppernose jäckchen!!! passt ja grad gut zu dem thema - schön jeden tag anziehen, am besten noch eine ersatzjacke nähen ;)

    AntwortenLöschen
  7. mein neid wird immer größer - bei uns gibt's keine stoffmärkte!
    schön, dass ihr so viel spaß hattet und so schöne stoffe kaufen konntet.
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  8. Leider viel zu kurz und viel zu wenig Zeit ;o)Trotzdem total nett und hoffentlich bald wieder ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schade, gerne hätte ich dich am samstag kennengelernt.
    vielleicht dann im frühjahr,

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Bei den Fotos werd ich ganz neidisch! Schnief! Meld dich mal bei mir, du hast gewonnen!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. tolle Stoffe hast du da gekauft, besonders die von deiner Bestellung sehen klasse aus.

    Dein Tesar ist bestimmt was für deinen Sohn----eine Imke vielleicht!

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, habe ja gar keine Ahnung von Stoffen und Stoffmärkten, aber

    DIE MÜTZE STEHT DIR KLASSE!!!!!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen