Mittwoch, 21. Oktober 2009

Action ohne Ende...

gibts bei uns. Jeden Tag. 24 Stunden. Ein Grund dafür ist unser kleiner Supahero...
Dementsprechend konnte er nun dank Susanne/Hamburger Liebe und Sonja auch eingekleidet werden.
Hiermit löse ich den Teaser auf:



Schnitt: Hilde
Größe: 110/116
Stickdatei: Actionhero & Supahero, erhältlich ab morgen Abend bei Kunterbuntdesign.
Webbänder von Farbenmix (das Hero-Band gibts auch ab morgen Abend dort)

Und weils so kalt ist, nochwas für drüber.

Schnitt: Imke
Größe: 110/116
Stickdatei: Actionhero & Supahero, erhältlich ab morgen Abend bei Kunterbuntdesign.
Das Hero-Band gibts auch ab morgen Abend dort


Viele Links zur Pfoten-Action gibts bei Rivva.
Wir bleiben dran.

Liebste Grüße
Eva

Edit: "Manfred Hell, Mastermind hinter Jack Wolfskin, hat den Werbeblogger kontaktet. [...]" Wie es weitergeht, könnt ihr hier lesen.

Kommentare:

  1. *lach* ... eva, ich muss immer schmunzeln, wie du schreibst. herrlich! deine super-hero-pullis sind total klasse geworden.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. eins schöner als das andere!!!
    super schöne pullis
    lg dany

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte schon auf die Stickdatei. Ganz tolle Sachen hast du gezaubert!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow Eva,

    Dein Sohn sieht so klasse in den Shirt´s aus!!! Kind und Shirt´s - ein absoluter Traum - ähm, mein Sohn verbessert grad...COOL!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....wow super Held ;) wirklich 2 klasse Shirts;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  6. tolle neue serie ist das! *giggel* ...und dieser verschmitzte blick deines kleinen superhelden :o)
    schmunzelnde grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  7. der zweite Pullover ist ja toll und das Material (Nicki? Samt? i-was plüschiges?) sieht soo~ kuschlig aus :3 das wär doch auch was für meinen großen Neffen... *grübel*

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz tolle Sachen. Steht dem kleinen Helden wirklich super. :)

    AntwortenLöschen
  9. ja diesen kuscheligen pullover find ich auch am besten
    der heros-schriftzug ist echt klasse!

    ist das echt nicky??? lol

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  10. 2 sehr schöne Pullover hast Du da gemacht.
    Meine Tochter will auch unbedingt die Stickdatei haben ;-))))
    An ihr ist echt ein Junge verloren gegeangen *tststs*

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Eva,
    och nö, sind die wieder schön! Rot gefällt mir auch super schön, hätte mir ja auch mal einfallen können :-)
    Liebsten Gruss, Nadine (es waren 8 Kinder...)

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse, wunderschöne Stoffkombinationen für deinen kleinen Superhelden. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön !!!!! Und beweist mal wieder: Auch Jungs können bunt ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Sweats für Deinen Superhelden.Das passt doch mal so richtig oder???

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Total cool - Dein Superhero!

    ...und super Shirt´s..an dieser Stickdatei kommen wir wohl nicht drumherum!

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich kanns kaum erwarten... ich finde mit der Datei kann man jeden Jungen für sich gewinnen :-) zumindest meine 2 Helden... die jetzt wahrscheinlich nur noch Heroes sind... ich freue mich schon und hab da auch schon ein tollen Stoff von letzten Samstag..der schreit förmlich danach
    gvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ja richtig Strak aus...
    Halt was für echte Helden :-)
    Eine geniale Stickdatei find ich.

    AntwortenLöschen
  18. sehen die toll aus. Die Webband muss ich auch noch haben und die Stickdatei sieht so putzig aus, für meinen Sohn sieht wahrscheinlich cool aus ;-).
    lg. Eva

    AntwortenLöschen
  19. sooo süß dein kleiner held. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich bin so neidisch...die sind ja superklasse...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Geniale Shirts für deinen kleinen Helden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  22. wow,Eva
    die sind ja echt voll cool und wahnsinnig schön geworden.Und dir bilder mit deinem Superhero so sweet,lächel.

    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Supertolle Heldenteile hast du da gezaubert! LG Janine

    AntwortenLöschen
  24. I need a hero
    I'm holding out for a hero 'til the end of the night
    He's gotta be strong
    And he's gotta be fast
    And he's gotta be fresh from the fight
    hatte ich sofort im kopf...einfach nur zucker....;O)

    liebst
    svenja
    ich glaub das lied ist von flashdance....?!?mhhhh

    AntwortenLöschen