Donnerstag, 29. Oktober 2009

amelie



amelie
gr. 134/140

herzliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Eine schöne Amelie hast Du da genäht.
    Besonders gut gefällt mir die "dezente Farbe", in dieser Größe darf es ja meistens nicht mehr zu bunt sein- auf jedenfall bei uns.

    GLG von Heike die schon ganz gespannt aufs Wochenende ist (Lostopf !)

    AntwortenLöschen
  2. uuuuuuups das ist ja schön. gefällt mir auch, leider passe ich da nicht mehr rein ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super schön in lüla ... und auch noch mit den süßen Spiegelwaldhirschen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Na, immer wenn ein neuer Post erscheint, denke ich, ha, jetzt ist es da!!!! ABer nein, wieder nichts neues. ABer dafür nutzt du die Wartezeit hervorragend, um solch schönen Dinge zu produzieren.
    Schöne Amelie!
    Ich denk an dich, wann immer es auch kommt und drück dir die Daumen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. ... schööön ... meine Lieblingsfarbe :-)

    Würdest du vielleicht schreiben wie dir das Hörbuch von I. Allende gefallen hat? Ich bin immer auf der Suche nach guten Hörbüchern, die mich beim Nähen begleiten :-)

    Danke & liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. ...super schön in Lüla ;) habe auch eine unter der Nähma*lach*

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! So eine ist auf meiner Liste der nächsten Projekt für MICH :-) Bestelle gerade schönen Kuschelsweat und Jersey.
    Ich finde den Schnitt 1a und Deine Ausführung ist echt .... schöööön.
    LG Melle

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa meine Farbe!!! Einfach zucker!!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne lüla Amelie - und klasse mit dem Streifenjersey abgesetzt.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, wollte die auch immer noch machen, nur irgendwie komme ich da gar nicht zu:-(


    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Amelie gehört auch zu meinen absoluten Favoriten.

    Ist absolut schön geworden,
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das ist mal ganz nach meinemGeschmack, die Farbe ist echt toll!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Da ist sie ja, das gute Stück. Toll sieht sie aus. Da kann ich echt verstehen, dass sie direkt unter der NäMa weggerissen wurde :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. in love with lüüüüüüüüüüüla ;-))
    bin ich...wegen dir...hach
    die...tät ich auch anziehen *hihi*
    und dann noch lüla stiefelchen...oooh jaaaaaaaaa...träumende lüla grüsse,
    silke

    AntwortenLöschen