Donnerstag, 1. Oktober 2009

bubble-antonella

eine einfache antonella
aus bubble-sweat und campechano
in lüüüüla

für mich



und da ich ja so auf punkte steh:



herbstlich ;o)

gepunktete grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Ha...ich schmeiß mich weg ;O)
    Deine Fingernägel sind echt der Knaller ;O)
    Deine lüüüla Antonella sieht eh schick aus, und Du sowieso! ;O))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe Kugelbauchfotos! Antonella und Fingernägel sind beide klasse und stehen Dir gut!
    Lieben Gruß
    Stefanie, endlich mal nicht nur als stille Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bubblesweat passt aber auch super zu Deinem Bauch.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt der schöne Babybauch so richtig zur Geltung!!!

    Deine Nägel auch super, wenn ich auch nicht so mutig wäre!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow,
    das sieht total klasse aus. dDu hast einen wunderschönen BAuch, den darf man ruhig auch zeigen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Mann, du zauberst ein schönes teil nach dem anderen! Bin schwer begeistert. Klasse - nicht immer der Einheitsbrei von der Straße! Wünsch dir weiterhin alles alles Gute. wann ist es eigentlich soweit?

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön. Ich muss mir antonella auchmal bestellen

    Sieht super aus.

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht soo klasse aus! Richtig toll und die Fingernägel dazu sind ja der Hammer, wie genial.

    Der Blubberblasenstoff ist toll! (Gibt´s den noch irgendwo, ich such noch nach...)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bauchzwerghülle sieht super aus. Steht Dir gut. Und die Nägel sind klasse.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst super aus in dem Shirt und ich beneide Deine Fingernägel....wenn ich mal überhaupt welche hätte *schäm----

    glg Jaike

    P.S. hast Du die Antonella in Deiner normalen Gr. genäht?

    AntwortenLöschen
  11. Cool - alles gepunktete!
    Und - hast Du neue Haare? Die sehen so fetzig aus? Dir bekommt die Schwangerschaft richtig gut!
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön :) Steht dir ganz gut :)
    Wunderschöne Babybauch hast du da :)
    Ha ich vermisse solche Schwangerschaft Bauch.
    Ah die zeit geht so schnell vorbei geniesse es einfach.
    Wann ist denn soweit?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Super schaust Du aus in der Antonella. Die Farben stehen Dir total gut.

    Was die Nägel angeht, die sind der abolute Wahnsinn ~ einfach toll!

    Liebe Grüsse

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Die Nägel passen super zum outfit :-)
    Du siehst klasse aus, so schön schwanger :-)

    AntwortenLöschen
  15. sooo ein schön verpackter bauch!
    deine nägel sind herbstliches highlight, ich bin ganz begeistert!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  16. Na wenn das mal keine schöne Frau ist...ich bin begeistert und den Bubblestoff liebe ich, ich habe dauraus einen Römö...
    Du schaust richtig fesch aus und da kann sich so manche Schwangere ne Scheibe abschneiden...
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein Lieblingsstoff von mir!
    Fein siehst du damit aus!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Coole Nägel!
    Aber Dein Kugel-Bauch ist noch viiiel schöner!!!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. deine Antonella steht dir super und die Herbstpunkte Nägel sind ja wohl der Hammer - für sowas habe ich leider keine Geduld, bei mir sind drei Nägel fertig und der Vierte hat dann schon wieder eine Macke.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Kreisch-das Shirt ist ja schon super, aber die Nägel erst!! Hast du die selbst bemalt???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. liebe einchen...
    tolle nägel so schön passend zum pullover.
    und dein Babybauch gefällt mir noch viel mehr.

    freu...

    liebe grüssse eve

    AntwortenLöschen
  22. liebes einchen,du siehst einfach bezaubernd schön aus,in der antonelle,mit den tollen nägeln und dem babybauch *seufz*.und deine oland jacke vom letzten post finde ich persönlich den oberhammer.

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  23. So, so schööööönnn....Babybauch Bilder kann ich nicht genug sehen!
    Und klasse: die Nägel *grins*

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  24. ja, sachen schön, nägel witzig.
    aber vor allem: die haare!! echt große klasse. tolle frisur!!!

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  25. Einchen du gepunktete Nudel die Antonella sieht total klasse an Dir aus. Ohhh und soooo ein schöner Bauch -wir sind alle sooooo gespannt was da drin ist-!!! hihihi
    Und ja mein Nagellack ist auch bestellt allerings in türkis und knallgelb -meine farben.
    drück dich ganz lieb
    nicole

    AntwortenLöschen
  26. Schaut klasse aus!!! Und die neue Frisur auch oder täuscht das?
    Wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  27. Der Unterschied zwischen damals und heute besteht darin, dass die Frauen damals ihren Bauch versteckt haben, heute wird er stolz gezeigt.
    Toll Deine Punkte-Antonella mit den passenden Fingernägelchen :o)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  28. öhm ...sagte ich schon mal das ich deine nagel...farben liebe...;O))))

    und, du siehst sooooo wunder wunder wunderschöööööööööön aus...und das liegt nicht nur an diesem tollen traumshirt...;O)))

    allerliebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  29. Liebes einchen,
    meine Güte siehst du süss aus,tolles "Bäuchlein".
    Und die Nägel dind ja der Knaller,lach.

    Dickes Bussi Vera

    AntwortenLöschen