Dienstag, 27. Oktober 2009

GEsungen, GEtanzt und GEfunden

Samstag waren wir bei einem tollen Konzert. Mando Diao spielte in der Arena in Leipzig. Es war echt grandios, besonders als die beiden Sänger in die Mitte der Halle gingen und dort ein paar Songs spielten. So ganz in meiner Nähe *schmacht*

Witzigerweise war auch Doro dort...leider haben wir das erst danach erfahren. Es ist wohl mein "Schicksal", auf Konzerte zu gehen und im Nachhinein festzustellen, dass eine liebe Bloggerin in meiner Nähe war *g* (winke zu Maki)

Heute auf der Zweitkamera mit Videofunktion gefunden. BJ im Sommer. :o) Auch schön. Sehr musikalisch *g*

Viel Spaß :o)

Liebes Einchen, dies widmen wir dir heute *knutsch*


video


Mädels, was hier abgeht ist ja heftig. Mein Tipp waren 95 Kommentare...Uuuaaahhh...

Bis morgen Abend könnt ihr noch mitmachen!

Summende und wippende Grüße vom
Evchen

Kommentare:

  1. Ein süßes Video - und seeehr musikalisch! Na da hoffe ich doch mal, dass dieses Liedchen auch so gemeint ist wie ich es mir denke???
    Wenn ja, dann : "Ja Du schaffst das!" liebes Einchen


    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. *gg* BJ ist ne Granate! Der wird mal ein berühmter Rockstar, dann brauchst du nicht mehr im Gewühl stehen sondern bekommst VIP Karten.

    Viele Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Eins ist ja wohl mal klar- Eure Couch ist zu flutschig!!
    (Hab mich köstlich amüsiert!!)
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Video, NJ hat hier gleich mitgeschmettert.

    VLG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ja wir (bastelmuttis) schaffen das!!!
    :-) Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süss gesungen, drück ihn mal lieb von mir! Witzig, vor ein paar Tagen hat unsere Tochter auch ein Solo hingelegt, haben wir auch auch Video.
    Und drück mir das Einchen ganz doll, wenn möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß, euer Nachwuchsmusiker :-D
    Und das Lied wird sicher mal ein Hit ;-)

    AntwortenLöschen