Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbstmädels und schlafender Engel

Herbstlich gehts hier weiter.





Schnitt: Oda
Größe: 110/116
Stickdatei: Herbstzeit, little OCTOBER girls, gezeichnet von Doro
erhältlich ab Donnerstagabend, den 08.10.2009, bei Sonja/Kunterbuntdesign

In meinem ersten Schlafsack kann nun ein kleiner Engel hoffentlich süß träumen.
Außen Popeline, innen Interlock.
Zu dem Engel gehört eigentlich ein Band mit Glöckchen...da das Gebimmel aber beim Schlafen eher kontraproduktiv ist, hat das Engelein lieber ein 3D-Kissen bekommen.
Süße Träume!


Schnitt: selbstgemacht
Stickdatei: Himmelsboten, ebenfalls gezeichnet von Doro
erhältlich ab Donnerstagabend, den 08.10.2009, bei Sonja/Kunterbuntdesign

Da wir heute Nachmittag ein Elterngespräch mit 2 der lieben Erzieherinnen aus BJs Gruppe hatten, musste ich heut putzen ;o) Nebenbei habe ich dann gleich einen Tischläufer genäht und mit den Herbstmädels bestickt. Das geht super schnell und ziert nun unseren Sofatisch.


Wärmste Grüße
Eva (unsere Heizung geht endlich wieder :o))

PS: Liebe Jungsmamas, schaut doch mal hier. Dort gibt es mal 2 neuwertige gebrauchte Oberteile von BJ.

Kommentare:

  1. TRAUMSCHÖN!!!!!!!!!!!!
    Diie Idee mit dem Läufer ist genial!!! Ich bin doch so stickfaul....
    Ich sende den Doppelnaht-Damen ganz herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Obersüüüüüß! Vorallem das Engelchen ist ZUCKER!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft Super schön geworden

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du genäht. Ich liebe diese Herbstmädchen, die sind so knuffig.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. oh...welch schöne idee....meine mädls auf deinem tischläufer.
    am besten gefällt mir aber das kleid. es hat nämlich abolut die perfekten farben - genauso sieht der herbst aus.

    na und der engel...wie süß....mit einem kissen. :-) sehr originell!

    ganz liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir sehr gut! Es hat wunderschöne Farben und mit der neuen Stickdatei wird es bestimmt ein echtes Lieblingskleid!
    Habe auch geade einen Pucksack genäht- Deiner ist ja obersüß!
    Die Idee mit dem Läufer gefällt mir sehr gut- leider bekommt so etwas bei uns immer Flecken, die nicht mehr raus wollen.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Oda ist der Traum, ganz tolle Farben. Und der Schlafsack, eine tolle Idee mit dem Kissen

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Putzen und nebenher nähen? Ich ziehe meine Hut *lach*
    Die Herbstmädels sind aber auch zu süß!!!
    Und was Du daraus gemacht hast erst recht!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist der Hammer und die Idee mit dem Läufer allerliebst...darf man die nachmachen?
    Ich hoffe Euer gespräch war soweit in Ordnung und es war ein schöner Nachmittag. Til liebt das immer, wenn der Kindergarten kommt.
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  10. ....ganz ehrlich.....es ist alles ....wirklich alles......super super schön geworden:)

    ♥♥♥ Marion

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit dem Tischläufer ist richtig klasse und die anderen Sachen sind auch mal wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das Kleid auch einfach nur schön ~ das sind so schöne farben.

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. also das kleid find ich ja auch wunderschön, auch der puksack und der läufer...ganz toll... mit so ner stickmaschine macht man scho tolle sachemn#


    super blog hast du

    AntwortenLöschen
  14. och mensch so viele neue stickies die mir gefallen! traumhaft schön!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  15. sooooooooooooo süüüüüüüüüüss!
    herzallerliebste klaklaverliebte grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist ja echt Traumhaft und so schön Herbstlich !!!Tolle Farben!

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  17. das allerallerschönste herbstkleid überhaupt!!!!!!!

    gglg DEIN einchen ;o)))

    AntwortenLöschen
  18. Ein richtiges Herbstkleidchen - wunderschön!
    LG,
    Nauli

    AntwortenLöschen