Freitag, 2. Oktober 2009

Juchu und Prost!

Seit gestern Nachmittag habe ich endlich die Info, dass alle Klausuren, Hausarbeiten und die Bachelorarbeit bestanden sind. Letztere mit 1.5. Jippie!!!
Da kann es in einer Woche dann ins Masterstudium gehen :o)

Danke allen Daumendrückern!


Heute waren wir auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig.

Als erstes habe ich den Stand von Anja / Stoffekontor angepeilt.



Und mir gleich mal die neue Bernina 830 angeschaut. Krasses Teil. Stolzer Preis :o)
(es gibt aber Modell-Hubschrauber, die das doppelte kosten *g*)



Kleine Stärkung zwischendurch.


Auf dem Weg zu siku bei den Damen des Leipziger Kreativ- und Strick-Cafés vorbeigeschaut und dabei diese und jene Bloggerin getroffen :o)


Und dann Spaßzeit für BJ...


...und Chris :o)


Ich hatte mir ehrlichgesagt mehr versprochen. Im Hobby-/Bastelbereich gabs ziemlich viel Kitsch.
So waren wir dann eher in den anderen Hallen und haben uns viele große Kinder angeschaut. (Männer so ab 35 aufwärts *gg*)

Mitgenommen habe ich heut einen neuen Rock und eine Tasche.
Der Rock war eigentlich anders geplant, aber gestern kam Post von Mira mit dem tollen Stenzostoff, da musste ich umdisponieren :o)
Den grünen Cord habe ich mal von Sonja geschenkt bekommen. Glaube ich *g*

Schnitt: Römö
Größe: S




Schnitt: Alles-Shopper abgewandelt
Stickdatei und Webband von hier

Habt alle ein sonniges Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva!
    Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich...und alles Gute fuer den Masterstudiengang!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das sind ja mal wieder schöne Nachrichten, herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen und viel Erfolg natürlich auch weiterhin. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva

    Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch!
    Ein schöner Römö und Tasche!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. liebe eva!!

    ich gratuliere dir ,wirklich aus vollstem herzen!!DU kannst soooooo STOLZ auf dich sein - und bist es hoffentlich auch..einfach nur gur,was du geschafft hast!

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Geniesse das Gefühl des Befreitseins (so habe ich es in Erinnerung)!
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. GLÜCKWUNSCH!!!! zu deinem bestandenen Bachelor und das mit 1,5 ... wow ...

    Und nun auf in den Master - mit so einem Start kann das alles auch nur super werden.

    Bachelor und Master und Ausland auch bei uns im Moment allgegenwärtig ... der Große wartet auch auf Ergebnisse :-)

    Liebe Grüße und feier dich schön - hast allen Grund dazu :-)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Glückwünsche! Und Du kannst stolz auf Dich sein...Kind...Studium...Haushalt...nähen..alles zusammen unter einem Hut!
    Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß die meisten Männner so etwas nicht auf die Reihe kriegen ;0)

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir :"herzlichen glückwunsch"!!!! :o)

    du mußt dich doch unglaublich frei fühlen, oder?

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann mal herzlichen Glückwunsch liebe Eva!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva,
    ich freue mich total für Dich über so gute Nachrichten und Ergebnisse!
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir!!
    Und weiterhin viel Erfolg!!

    Die Fotos sind mal wieder alle spitze!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich kann mich Anja nur anschließen! PESPEKT!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh Evchen,
    das freut mich so für DICH!!!!

    GLÜCKWUNSCH lass Dich drücken.

    Endlich ist die Last jetzt abgefallen und dann auch noch so supergut. Wow

    Und superschöne Bilder von der MEsse und ge... Rock.

    Drück dich
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine traumnote für dich, glückwunsch!!! da hat sich die ganze plackerei doch gelohnt.
    ich selbst war noch nie auf so einer messe und ganz bestimmt würde männe da nicht mit hin wollen, der mag so was nicht, es sei denn es ist die CEBIT oder die IAA...
    und mit deinen genähten teilchen warst du da sicherlich ein ansporn für die anderen besucher, die tasche und das röckchen sind wunderschön!
    glg und prost,
    nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch alles Liebe für die Zukunft glg Jaike

    AntwortenLöschen
  16. Na dann Prost und ein Hoch auf deine tolle Leistung!

    Und mit so einer Traumnote startet man auf alle Fälle mit viel Elan in die neue Hürde!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für eine Note und Herzliche Glückwunsch,weiter so und Masterstudiengang schaffst du es auch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch und Prost.
    Super Leistung, da kannst du wirklich ganz dolle stolz sein.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch liebe eva!! besonders zur 1,5.. wow!! dein erster meilenstein ist geschafft. ich bin immer wieder erstaunt und begeistert wie du das alles MIT KIND und soviel NÄHEN unter einem hut kriegst! respekt, respekt!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  20. ♥ lichen Glückwunsch und Hut ab;) du bist eben eine wirklich klasse Power Frau und hast es Dir richtig verdient!!!! Skoll ich stoße auf dich an;)

    gglg marion

    AntwortenLöschen
  21. .....auch von mir herzlichen Glückwunsch - Proooooooooooooost.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuper gemacht, liebes Evchen - mensch, mit so einer Traumnote noch!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich hoffe, Du kannst erstmal ein bissl feiern und startest Dann mit Elan in den Masterstudiengang, Frau Bachelor :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glüüüüückwunsch!!!!!;-))
    dann dann...man ab in den nächsten Gang:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg :-)
    gruß, sandra

    AntwortenLöschen
  25. Herzliche Glückwünsche zu deinen bestandenen Prüfungen!Du kannst stolz auf dich sein!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Eva, juchhu , ich stoß mit dir an und freue mich über das tolle Ergebnis! Mensch, ich komm kaum zum bloggen und hab hier ja eine Menge verpasst. Wieder wunderbar genähte Teile von euch beiden und ich bin mal gepannt auf den Bauchzwerg (winke Einchen, dein Stoff ist schon verplant!). LG, so weiter mit den Unterrichtsvorbereitungen..LG Olivia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Eva,
    Alles Gute zu dieser Traumnote und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für das Masterstudium.

    Tolle Messebilder.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  28. eeeeeeeeeeeeeeva! komm an mein HERZ ich drück dich mal ganz ganz dolle!
    hurra hurra!
    knuuuuuuuutsch
    silke

    AntwortenLöschen
  29. Meinen ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch zu den bestandenen Arbeiten...geniess die Pause, bevor es dann weiter geht!
    LG BINE

    AntwortenLöschen