Donnerstag, 22. Oktober 2009

kuschel-wuschel-pia

boahhhh
was für ein toller kuschelstoff

lange gestreichelt, jetzt endlich angeschnitten



für den stoff eignet sich der pia-schnitt hervorragend
ok.... die fussel sind aber echt furchtbar schrecklich....
üüüüüüberall waren sie... bäh


verziert mit blümchen-knopf
und
pünktchen-webband
gr. 134/140


und jetzt näh ich mal wieder was für mich :o)

fussel....äh... kuschelgrüße
vom
✿einchen✿

(...das heute für die ganze familie mützen bei mira gekauft hat,
also nicht, dass ich keine hätte... *hust*
ich glaub, ich muss euch mal meine mützenansammlung zeigen *gg*)

Kommentare:

  1. Tolle Jacke! Würde ich glatt anziehen. Ein wirklich toller Stoff und schöne Kombination mit den grünen Taschen!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  2. ....die Jacke ist superschöööööööööööööön - schleiche schon ganz lange um diesen Stoff herum - vielleicht werde ich doch noch schwach.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,

    die ist ja soooo schöööön! In gross wäre die bestimmt auch superschön...!

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Zum Reinkuscheln schön!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Da wird´s einem nur beim anschauen warm, der sieht sooo kuschelig schön aus :-)

    Ps. also ich Tip auf einen Jungen :-)
    hab auf dem mira blog ein Bild von dir gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Stoff... das waren die Fussel aber echt wert..
    traumteilchen...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. da wird es mir als mädchenmama richtig war ums herz, so eine schöne kuschelpia!
    ein bisschen am rätseln bin ich ja schon, heißt "nähen für mich" wirklich für DICH oder für deinen bauch? bei mir hieß es meistens "für den bauch";o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein liebes Einchen,die Jacke ist sooo schnuckelig und bestimmt schön weich,mhhh.

    Ja,zeig doch mal deine Mützensammlung,grins.


    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. @schneiderlein: hihi... aber du musst beim bild bei mira doch den text lesen.... lol

    @frieda: nein wirklich, ganz egoistisch nur für mich (ok... mit bauch, der muss ja auch mit reinpassen....lol

    @vera: na.... und ich dachte schon, will keiner sehen.... lol

    einchen

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wirklich kuschelig aus!
    Braucht man nun ja unbedingt und Pia´s kann man nie genug haben!
    liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  11. Hiiii...
    Schreiben kann man viel, ich bleib dabei, oder vieleiche doch ein Mädchen....
    Du machst es auch spannend, wann ist es eigentlich soweit?
    So langsam wird der Platz an der Nähmaschine bestimmt eng :-)

    AntwortenLöschen
  12. jaahaa, mützensammlung zeigen ;o)

    liebe grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Jacke, die sieht sooo kuschelig aus.
    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen