Sonntag, 11. Oktober 2009

kuschelige amelie



kuschelige amelie
aus boucle
kapuze gefüttert mit campan
tasche vom bea-schnitt aus campan
(gr. 98/104)
verziert mit einer tollen 3-d-blüte von siga

die bekam meine kleine nichte klara
heute zum vierten geburtstag



und eine superkuscheljacke
von smafolk

die habe ich noch gepimpt mit
dem eichkätzchen
(ich hatte doch wirklich mal
einen farblich haargenau passenden sticker parat *g*)



solche kuscheljacken und noch einiges buntes mehr
von smafolk
gibt es ab november auch bei mira im laden
(....und auch bald in ihrem onlineshop)



schöne sonntagsgrüße
vom
✿einchen✿

edit:
ach danke nochmal für die antworten
zu der rollschneiderfrage

und ich hoffe, ihr seht es mir nach,
dass ich zur zeit nicht so häufig zum kommentieren komme...
danke!!!

Kommentare:

  1. Ach was für eine kuschelige Amelie *frier* Sowas bräucht ich auch noch hier für mich. Nur in 98/104 pass ich einfach nicht mehr rein :o(
    Bei Smafolk geh ich gleich mal stöbern. Die Jacke sieht echt klasse aus!
    Happy Birthday ans Klärchen :o)
    GLG von DEINEM Evchen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, witzig, genau so eine Amelie hat unsere Jüngste im Schrank, nur ohne Tasche! Aber sonst exakt dieseslbe Stoffkombi, ach ja, und eine Nr. größer, denn unsere Maus ist für 4 1/4 eher groß...
    Die Jacke sieht auch klasse aus! Smafolk kenne ich noch gar nicht.

    GLG, Karen (die wawuschels)

    AntwortenLöschen
  3. Die Amelie sieht richtig schön aus, ich war heute auch ordentlich am frieren, so dass ich meine Amelia mal wieder rauskramen musste.

    Die Smafolk super, noch ein Grund mehr, endlich zu Mira zu fahren. Wie sieht es aus bei Euch aus in den nächsten 2 Wochen?

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Smafolk Sachen sind schon so süß, da braucht man garnicht mehr selber nähen, aber pimpen ist natürlich super, denn hier in Pberg in Berlin rennen zu viele Kids damit rum, das anders dann doch besser ist *lol*

    Liebe Grüsse
    --Christiane

    AntwortenLöschen