Dienstag, 13. Oktober 2009

kuschelige beas

jetzt kommt die auflösung von hier

es sind zwei kuschelige beas geworden



gr. 134/140
aus fleece
mit großer gedoppelter tasche
kapuze mit dem pünktchenstoff gefüttert
webband von hier
sticker von hier



auch hier die gr. 134/140
kuschelfleece
die große tasche ist innen mit dem fleece gefüttert
tasche aussen und kapuze gefüttert mit sanetta-jersey
katze von hier



ich geh jetzt wieder zum schwimmen

liebe grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ooooh wie schön kuschelwuschelig. sitze grad im zug und fahre auf eine schwarze wolkenwand zu. es gießt und von der anderen seite scheint die sonne. da wird einem bitterlich kalt.also her mit dem pulli!!!!!
    schwimmen kannst du auch hier. sind genug pfützen da *gg*
    ganz viel spaß heut abend, vielleicht bis später!!!
    knuddel, dein evchen

    AntwortenLöschen
  2. die zwei fleecepullis sehen fantastisch aus!

    vor allem das karo-muster.

    ich hatte letztens karierten fleece gesehen und überlegt ob er sich als pulli wohl machen wird - aber irgendwas in mir sagte - nein, das sieht nicht aus.

    aber du hast mich hiermit vom gegenteil überzeugt - sie sind einfach klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kuschelpullis, besonders der Karierte!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total kuschelig und muckelig aus.. genau das richtige für das Sauwetter hier...
    Sie sind superschön gelungen...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich meinte: der "dunkel" Karierte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Boa....die sind aber schön geworden ♥
    Die würd ich auch anziehen :-))

    Liebe Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  7. ....ganz tolle Fleecestoffe mal was anderes und Bea liebe ich doch eh;)
    Viel Spaß beim Entspannten schwimmen;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Beas hast du da genäht und schwupps ist der karierte Teddykuschelfleece von dem "die Stoffe verkaufe ich" - Haufen wieder in die Ecke der "Ach, ich verarbeite euch doch noch" Stöffchen gewandert;-)

    Aber mal 'was ganz anderes: Jedes mal , wenn ich einen Post von Dir/Euch bei Bloglines angezeigt bekomme, denke ich. "DA jetzt ist es so weit!?"

    Aber so lange du noch in aller Ruhe schwimmen gehst und keine Fenster putzt, scheinen wir noch warten zu müssen....

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen so richtig zum hineinschmusen aus.
    Herrlich.:o)))


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Beas. Tolle Stoffe, schön kombiniert.
    Und wie ich sehe, hörst du die wilden Götter. Schön, gell?
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Kuschelwuschelpullis sehen so schön aus. Kariert find ich die richtig toll. Viel Spaß beim schwimmen!

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. zwei wunderschöne Kuschelbeas - besonders der untere hat es mir angetan.

    Viel Spass beim schwimmen, ich durfte nie, wegen vorzeitiger Wehen.......schnief.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sehen toll aus, die karierten Kuschelbeas. Karofleece landet jetzt als Stichwort auf meiner Einkaufsliste für Doetinchem ;-), da gibt es dann aber eine BeaLA!!!

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wowie! Schöne Farben und gut gemacht.

    Gr Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie toll, bei dem Wetter genau das Richtige.... mmmmh zum reinkuscheln schön.

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. oh, das sieht ja supersüß aus. Hach, so müsste man auch nähen können. :-) und sieht dazu auch noch richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  17. Superschön mit dem Karostoff! ist mal was anderes!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! Die gefallen mir wirklich gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Super sind deine Beas geworden. Und mal aus einem ganz anderen Fleecemuster! Toll!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  20. Ach, was für schöne Kuschelpullis. Die kann man bei der Kälte gut gebrauchen! Bin ganz begeistert wie ordentlich Du die Bauchtaschen angenäht hast- sehr schön! (wie gekauft)
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  21. Traumhaft! bisher hab ich immer gedacht...was macht mal nur aus diesem Karozeugs....;-))))
    Aber nun bin ich überzeugt...den Stoff muss man doch haben:-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Einchen,

    super süß deine Pullis. Und wie gern hätte ich auch so einen, damit ich nicht so friere *bibber*

    LG Kitzi

    P.S. "Baut euch draußen mal 'ne Bude..." lief natürlich in unserem CD Player *g*

    AntwortenLöschen