Samstag, 24. Oktober 2009

meins

das nächste teil sollte ja wieder mal für mich sein
also hier ist sie
meine neue zoela



kuscheliger hilco-sweat und dazu passender campan

hier schon mal so ähnlich für eine kundin
aber ich wollte ja auch unbedingt so eine haben!!!!
(wow, ich sehe gerade... genau 1 jahr ist das her)
häkelmütz von siga


ach und die körbchen hab ich euch noch gar nicht gezeigt



die grüne phase :o)
zu haben in meinem dawanda-shop

schönen samstag abend
euch allen
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ui, das bäuchlein wächst und wächst, du siehst soooo schön aus.
    das shirt ist super und die körbchen ebenfalls, ich würde sie ALLE nehmen, finde nämlich grün gerade auch ganz toll.

    glg und ein schönes wochenende wünscht dir und deinen lieben
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöner kann ein Babybauch gar nicht verpackt sein...traumhaft und steht dir ungemein gut! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ist dein Shirt geworden und du siehst fantastisch aus!
    Ach, ich sah immer aus wie eine Seekuh! Ehrlich!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. sehr schick geworden deine zoela!

    euch auch eine schönen samstag abend, nicola

    AntwortenLöschen
  5. *hach*
    Bist Du schön!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe, der Schnitt, der Bauch... steht Dir alles wundervoll! Liebste Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ach, einchen, das steht dir alles wunderbar!!! und was hast du denn da für nen rock/hose dazu an??? das sieht super aus...

    und du hast wirklich eine ganz schöne murmel, ich bin totneidisch!!!! ;O)

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz super aus. Dein Bauch ist Spitzenklasse!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. hast einen wunderschönen Baby-Bauch,

    und die Mütze steht Dir natürlich

    auch gut, habe schon die ganze

    Zeit auf ein Bild gewartet!!

    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Bauchzwergverpackung, würd ich auch so anziehen :))
    Die Körbchen sind ja niedlich geworden, die machtens ich hier auf dem Tisch bestimmt bestens.

    Wann du deinen ET hast, hast du nirgends geschrieben, oder? Vielleicht sind wir ja ungefähr zeitgleich? Ich bin in ca 4 Wochen "fällig"

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Auweia! Was für eine Kugel....!*lach* herrlich anzusehen. Steht Dir einfach gut. Kugel und Shirt natürlich!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :-)

    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich finde Deine Werke so schön (schaue öfter bei Dir vorbei), daß ich Dir gerne Award verleihen möchte. Wie es weitergeht, kannst Du in meinem Blog sehen :-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst wundervoll aus...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh.dfa ist ja das süße Bäuchlein samt beider Inhalte*lach*....sooo süß....ich kanns schon gar nicht mehr erwarten:-)
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deinen Bauch auch ganz wunderbar :-)
    Das Shirt ist super, wo gibt's denn den schönen Blumen-Sweat?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. liebes Einchen,
    Du sehst wunderschön mit Deinem kugelrundem Babybauch aus:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabinw

    AntwortenLöschen
  17. Ganz SCHÖN Schwanger :-)
    Du siehst toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Foto von dir - ganz bezaubernd ist dein Babybauch verpackt! Die ganze Kombi steht dir wunderbar! LG Olivia

    AntwortenLöschen
  19. liebes einchen...
    tolles oberteil, die farben passen richtig gut zur jahreszeit. du und dein bezaubernd schöner bebebauch strahlen vor freude...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  20. @tanja.... leider weiß ich nicht, welcher shop ihn noch haben könnte
    der war aus der winterkollektion 2008

    @vanessa: das ist noch geheim ;o)

    @all:
    1000 dank für eure lieben worte... da werde ich ja glatt rot :o)))

    einchen

    AntwortenLöschen
  21. Wow ein toller Bauch!! Vielleicht sind es ja auch zwei?? Verheimlichst du uns da was :-)))??? Menno, ich bin schon so gespannt!!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  22. Huhu.....schöner kann ein so tolles Kügelchen nicht eingepackt werden.
    Die Farben stehen dir supergut.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ach Einchen.....da hast Du ja ganz schön was zu schleppen! Ich sehe aber, wie gut es Dir geht und die schönen Farben Deiner Zoe machen den Rest. Ich bin ja schon so gespannt....Du wirst hoffentlich nicht mehr so lang machen???? Das ist so aufregend!
    Ich freue mich für Euch und wünsche noch ein schönes langes Wochenende!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Very nice this top!Very good ideea!

    Kisses,

    Irina

    AntwortenLöschen
  25. ach süße, du siehst doooo toll aus! die farben stehen dir echt klasse.
    und der bauch. sooooo rund!!! zum knuddeln.
    danke für teil 1 der mützensammlung *gg*
    dicker drücker von deinem evchen

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst total super aus!!!!!!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst klasse aus....was hast Du denn da für ne tolle Hose an????

    Ganz lieben Gruß Jaike

    AntwortenLöschen
  28. Die Körbchen sind hübsch, aber das Babybauchfoto ist suuuper! Sieht so toll aus das Shirt und bringt die Kugel perfekt zur Geltung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  29. Die Zoela steht deinem Babybauch einfach klasse. Hab noch eine schöne Zeit.
    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  30. Einchen, du siehst so niedlich aus damit - wünsche Dir einen schönen Endspurt :)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  31. WOW - so eine schöne schwangere. dann bin ich mal gespannt wie baby-einchen gekleidet wird. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  32. bezaubernd....und das shirt ist auch hammer....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen