Montag, 19. Oktober 2009

riesengroße frechheit

diese pfötchengeschichte

eine pfote ist eine pfote ist eine pfote????
oder wie?

gibts als poster bei der kritzelbude

die wohl offizielle stellungname der "pfoteninhaber"
sogar spiegel online schreibt dazu *klick*

wir sind gespannt, wie es weitergeht....

sowas kann doch echt nicht sein!
motivklau usw finde ich echt mies.... aber sowas? das geht doch echt zu weit

und hier kann man scheinbar nichts machen... versteh einer die welt

entsetzte grüße
vom
einchen


edit:
der focus schreibt: *klick*
aktuelle zusammenfassung gibts hier

Kommentare:

  1. ja es gibt dinge die Muß/Kann man nicht verstehen*kopfschüttel*

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die stellungnahme ist der kracher! ich könnte grad k.tzen. haste geld, haste macht oder wie? da kann man jedem jw-kunden nur genug verstand wünschen um seine schlüsse daraus zu ziehen.
    wir blogger und dawandianer müssen jetzt zusammenhalten!!! denn SO gehts wirklich nicht!
    ebenfalls entsetzte grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir kommt da ein "UNMÖGLICH"
    und gerade habe ich mich ebenfalls auf meinem Blog zu diesem Thema geäußert. Eigentlich möchte man alle möglichen Leute dazu aufrufen Bilder mit vielen Pfoten zu malen und bei Dawanda zum Verkauf anzubieten. Mal sehen was dann passieren würde. ;-) (Für soetwas müssten es dann aber wirklich viele sein und das Internet überfluten)

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. Einchen, nicht so viel aufregen, das bekommt dem Nachwuchs nicht gut. Ich bin auch ganz entsetzt und ich denke, die Firma schadet sich damit nur selbst. Die vielen kleinen Leute können so viele Leute mit ihrem Protest erreichen, dass ich hoffe, dass sie vielleicht noch einlenken und ihren Irrsinn erkennen. Ich finde das Thema unmöglich und ich bin sehr froh, dass ich noch nie dort gekauft habe und es auch nie tun werde.
    Drück Dich/Euch, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. armes deutschland, arme welt...wer die kohlen hat hat das RECHT, das ist doch überall so...das wort RECHTSstaat wenn ich schon hör *pfui*
    liebe grübelgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für das Bild von dem Poster. Ich konnte es gestern bei Dawanda nicht aufmachen. Was ich toll finde ist die Solitarität. Ich glaube damit hat JW nicht gerechnet, daß er so durch den Kakau gezogen wird. Recht so. Wir müssen und gegen sowas wehren. Wo kommen wir denn sonst hin.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen