Montag, 5. Oktober 2009

römö & undine

römö & undine
für eine kundin



die undine hab ich ja hier schon mal gezeigt
und so wurde sie nun betüddelt




sticker: vögelchen, mandala
häkelblümchen von siga


webband von farbenmix

.........................

und hier ein kleiner blick unter meine nähmaschine ;o)




ach und dann hab ich noch eine frage:
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es klingenschärfer
für den rollschneider gibt....
hat da jemand erfahrung mit?
wo gibts das denn?
würde ich gerne mal testen...



kuschelgrüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Hallo Einchen, deine Aufträge sehen eher nach Frühling aus, brrrr... und mir ist so kalt! Aber dein Teaser wirkt kuscheliger... Ach ja, und schau mal hier:
    http://machwerke.blogspot.com/2009/09/rollschneider.html Griselda hat was zu den Rollschneiderschärfern (oder wie sagt man?) geschrieben.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ich weiß, was unter deiner Nähma liegt. Ist es für nen richtig warmen Hals?

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Stoff oben verarbeite ich auch gerade...ein Traumstöffchen...und was unter der Nähmaschine liegt sieht sehr vielversprechend aus.. freue mich auf das Ergebnis...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. hach du bist immer noch soooooo fleissig du bienchen!
    und ich platz bald vor neugier...hach...geduld war noch nie meine stärke ;-)
    ich denk an dich,
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    um den Klingenschärfer schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Den gibt es bei www.suesquiltshop.de. Da ist in den Informationen auch ein Bilderkurs für den Klingenschärfer drin.
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufträge sehen richtig prima aus, würde ich auch sofort so anziehen ~ nur nicht jetzt, denn mir ist es gerade echt zu kalt ;-)

    LG

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin ja schon geapnnt was du da wieder zauberst!
    Die Teilchen für die Kundin...superschön!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen