Montag, 26. Oktober 2009

schon wieder meins....

gestern haben mich die stoffe so angelacht....
da musste also unbedingt noch eine weitere zoela für mich her



die alten shirts sind ja alle soooo kurz
und so nähe ich mir die shirts eben einfach in meiner wunschlänge
(ähhh brauchlänge*g*)



dieser tolle kringelstoff hat ja total was vom
coolen spanischen label de*sigual... *find*



schnitt: zoela
stoffe: big circles von stenzo + campechano von hilco

.........

na und mit diesem ansturm hätten wir ja nun wirklich nicht gerechnet!!!
WOW!
da haben wir ja einiges vor... :o)

und wer noch mitmachen will... bis mittwoch abend ist noch zeit

herzliche grüße
vom
✿einchen✿

Kommentare:

  1. ....liebes Einchen....da hast du ja wieder einen schönen Bäuchlein wärmer gemacht;) tolle farben ...tolle Länge....steht dir klasse;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal ne tolle Babybauch verpackung :-)
    Mensch siehst du schön Schwanger aus...
    Da kann man sich nur für dich mitfreuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...auch diese Farben stehen dir supergut und gut das du nähen kannst für den besonderen Umstand.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach Einchen, ... schön dich so zu sehen!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Einchen Du siehst ganz toll in Deiner neuen Zoela aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön...so wunderhübsch kann man einen Babybauch verpacken.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön verpackt, das nenne ich mal richtig schön schwanger! :-))

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen,

    passen dir denn die ganzen traumhaften Sachen hinterher auch noch? ;-)Dieses Shirt ist auch wieder echt schön geworden...wobei mir das Orangene noch besser gefallen hat! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schick!!!!
    Gefällt mir supergut!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ich finde, gerade solche schönen Bäuchlein müssen gut verpackt werden :-). Die Zoela ist traumhaft!!!! Der Stenzo hat mich bisher so gar nicht angesprochen aber so kombiniert, total genial!!!!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Babybäuchlein *streichel*
    Herzlichen Glückwunsch zu euren vielen Klicks!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Super-schönes Shirt! Es steht Dir hervorragend!

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Einchen,

    dieses Shirt gefällt mir noch besser als das andere!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  14. schöne shirts machst du da, und so tolle stoffe und farben, klasse!!!
    hab grad erst deinen blog entdeckt
    da ich auch grad einen bauchbewohner habe, würdest du mir verraten was du an der zoela änderst, damit der bauch genug platz hat?
    das wäre echt nett
    glg chrissy
    p.s. ich schau jetzt öfters mal vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Ach,Süsse,
    du siehst einfach zu schön mit deinem Bäuchlein und dem Shirt aus,
    Wahnsinn.
    Ja,die "Marke" kenn ich,die machen so geniale Sachen,aber auch recht teuer,grins.

    dicker Knutscher
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Wow bist Du fleissig! Und auch dieses Shirt ist mal wieder superschön geworden!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hach, du kugelrundes Einchen :o)) , deine Zoelas sind traumhaft schön!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. im ersten moment hab ich gedacht, daß du wieder beim spanier eingekauft hättest ;-)
    superschönes oberteilchen und ich bin echt neidisch, daß ich zu meiner kugelzeit noch nicht viel mit nähen am bauch ...äh... hut hatte...

    glg
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. wow! Das Shirt würde ich auch sofort anziehen-nur ohne Bauchweite, kicher!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  21. wunder...wundervoll....schööön...;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen