Freitag, 16. Oktober 2009

Stoffmarkt Fürth/Nürnberg & Teaser

Mädels, wer von euch ist morgen in Fürth zum Stoffmarkt? Wann seid ihr da? Bringt ihr eure Kids mit?

Ich grübel noch so hin und her, ob wir uns morgen auf den Weg machen...ist ja doch ein ziemliches Stück von uns aus.

Ich hätte aber so Lust mal ein paar Leutchen aus dem www zu treffen. Zum Beispiel die märchenhafte Tausendschöne.


Und zum Abschluss noch ein Teaser... ein paar Auflösungstipps gibts auch bei Susanne.


Liebe Grüße
Eva, die nun wartet, ob sich jetzt jemand meldet *g*

Kommentare:

  1. oh, das täte mich jetzt auch interessieren, wer alles aus der Bloggosphäre in Fürth sein wird *neugierigbin*
    Vielleicht treff ich ja das ein oder andere bekannte Gesicht und trau mich sogar diejenige anzusprechen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tja...es werden einige dasein ;0)

    Ganz liebe Grüßé von der Anja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin da und noch viele viele andere nette Mädels... wäre schön, dich auch zu treffen...
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre ja so gerne gegangen - dummerweise ist morgen Kirchweihmarkt ... und da hab ich meinen ersten (und einzigen?) Stand. Das Wetter ist ja mehr als bescheiden, da werde ich sicher meine Sachen wieder mit heimnehmen ... viel Spaß. Im Frühjahr fahr ich ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich bin auch da und meine zwei jüngeren Mädels. Nachmittags verkrümeln wir uns in den nahe gelegene Playmobilfunpark. Da gibt es auch einen großen Indoorspielbereich.
    Es kommen noch so einige, wie ich weiss. Meine geplanten Mitfahrer sind aber leider alle krank.
    Nehme wieder meinen Bollerwagen mit, aber nicht wegen der vielen Stoffe, die ich kaufen will, sondern für die Kinder.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich würde ja so gerne, aber der Geldbeutel ist nach unserem Umzug ersteinmal leer....schade, aber beim nächsten Mal!
    LG JANine

    AntwortenLöschen
  7. So, ich wäre der Mitfahrer Nr. 1 vom Mondbresal, aber leider krank. Es werden aber einige Blogger nach Fürth fahren. Ich wünsch euch viel Spaß! Ihr könnt einige treffen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. aaalsooo, ich owhn ja hier gleich um die ecke! und ich bin dabei!!! *lacht* und ich freu mich schon riesig ein paar vorschreiberlinge wiederzutreffen und neu zu treffen!!!

    komm doch auch!
    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben, also ich würde ja auch gerne mal auf Stoffmarkt gehen - zumal der in Fürth wahrscheinlich für uns der näheste ist... Alles andere ist für mich immer viiiel zu weit weg... Morgen kommt jetzt allerdings etwas kurzfristig, aber wenn eine von Euch so nett wäre und mir im Frühjahr mal kurz Bescheid sagen könntet, komme ich SEHR gerne! Übrigens - ich komme aus der Gegend um Bad Kissingen - vielleicht findet sich bis dahin ja jemand, der mit mir mitfahren möchte? LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne hier auch ums Eck, da kann ich mir so ein Event natürlich nicht entgehen lassen! :-)

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich weiß was das wird - sieht bei mir nämlich ähnlich aus. Soll ich auch schon einen kleinen Teaser machen????

    Und WIE du wartest ob sich jemand meldet? Gestern war doch noch NIX!!! Manno, macht ihr das spannend!!!

    Gruß

    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Eva,

    ich bin zufällig gerade wieder bei meiner Familie in der Nähe von Nürnberg und werde morgen gegen Mittag mit meiner großen Tochter auf den Stoffmarkt nach Fürth fahren. Sollte die Kleine auch mitkommen, wirst Du uns wahrscheinlich an Maja's Winterjacke erkennen *g*.

    Liebe Grüße,
    Chris
    ... die eher schüchtern ist und sich wahrscheinlich nicht traut irgend jemanden anzusprechen *seufz* ...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Eva,

    ich wäre Mitfahrer 2, 3 und vier bei Renate gewesen, aber leider hat´s uns erwischt.

    Trotzdem wünsche ich Euch morgen ganz viel Spass!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind auch da, nur das uns wohl keiner kennt *snif*
    Haben aber auch nur 25 Minuten Fahrt und werden dann zu Ikea huschen
    LG TINI

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche euch allen ganz einen schönen Tag.

    Zu gerne wäre ich auch dabei.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  16. och menno...ich war da. :-(
    mit einem kid.
    schade, dass ich deinen aufruf erst jetzt gelesen habe...wußte nicht, dass du hier im eck unterwegs bist.

    dennoch liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  17. ooooooooooh du süssestes evchen!
    habs zu spät gelesen aber dafür hab ich dich ja JETZT endlich in natur bewundern dürfen!
    hurrrrrrrrrra!
    und ich freu mich, dich mal ganz für mich allein zu haben *grins*
    love,
    silke

    AntwortenLöschen
  18. hihi, ich hab dich auch erkannt.. von hinten!!! schön, dich mal schnell und eben angequatscht zu haben.. *lacht*

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen