Donnerstag, 15. Oktober 2009

und noch eine kuschel-bea

uschi.... noch ist nix ;o)))))

wieder bea in gr. 134/140


aus erdbeerkuschelfleece
kombiniert mit uni-orange
kapuze und tasche gefüttert mit punktejersey
sticker: amigurudings ;o)

die drei beas hatte ich zum aussuchen für diese kleine kundin genäht
sie hat sich natürlich für die erdbeerbea entschieden...
ich habs mir fast gedacht ;o)

die anderen beiden gibts jetzt in meinem dawanda-shop
oder bei mira im laden

..........

hach und diese schönen bänder mussten es sein
ein kleiner süßer laden hier im ort wird leider geschlossen
da musste ich gestern nochmal zuschlagen




das nächste teil wird auch wieder seeeeeeeehr kuschelig

heute ist es irgendwie soooo kalt
hab gerade den kamin angemacht
herrlich

wärmende grüße
✿einchen✿

Kommentare:

  1. Oh da ist sie ja!!!
    Alle Deine Beas sind soo schön gewurden und sooo kuschelig!!

    Bei uns ist es heute auch bitterkalt!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Kamin? Einchen, wir kommen :-)
    Leg mal schön die Füsse hoch und lass Dich von Menne verwöhnen. Bei uns war heute Nacht der erste Frost. Ich habe erstmal meine Daunenjacken aus der Winterkiste geholt.
    Deine Bea ist schön geworden, den Schnitt sollte ich auch mal wieder nähen.
    Grüss mir alle lieb,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schaut doch mal in meinen Blog, ihr habt einen AWARD von mir bekommen!

    LG und Gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön ,deine Bea´s !!

    Ich weiger mich ja standhaft, die Heizung hier anzuschmeißen, aber lange macht da meine Familie wohl nicht mehr mit ... die weigern sich nämlich, mit dicken Socken herumzulaufen *kicher*

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bea's sind das geworden. Auch die Stoffauswahl ist mal was ganz anderes. Sieht echt klasse aus. Ich wart sehnsüchtig auf meine Schnittmuster, damit ich auch loslegen kann. Meine Mädels jammern auch schon, weil es so kalt ist und sie ihre Kuschelpullis möchten. Auch wir hatten Frost und der Kamin läuft schon 24 durch. Väterchen Frost hat uns grad voll im Griff.

    Warme Grüße von

    Siva

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft hast du dieses Shirt wieder genäht.

    Ich habe heute auch schon die Heizung angemacht, denn bei uns ist es auch schon soooo kalt geworden.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Einchen, ja du kugelst ja noch - ich werde immer ganz wuschig, wenn ich sehe, dass Du wieder gepostet hast, passt Du denn noch hinter den Schreibtisch? Süßes Teilchen - und bei uns brennt der Kamin auch schon!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Beas allezusammen. Und toll, dass du sie schon alle los bist *hüpf*
    Die Bänder sind allerliebst. Melanie wollte beim Stoffmarkt auch so eine Holzspule haben...Für 20 Euro hätte er sie rausgerückt...tze! Du hast sie umsonst bekommen?
    GLG Eva

    AntwortenLöschen