Freitag, 30. Oktober 2009

Von Babykram bis zum Gewinn

Aus dem süßen Elefanten-Jersey von Stoff&Stil sollte auf jeden Fall etwas für Babys werden.


Schnittmuster: Zwergenverpackung
Größe: 62/68

Und noch was babyhaftes zum Kuscheln.
Eine Knubbel-Feuerwehr auf Nicky gestickt. Befüllt mit Füllwatte.
(Ebenso wie die Autorassel, nur halt ohne Rasselscheibe *g*)


Stickmuster: Feuerwehr aus der Knubbelkisten-Serie

Noch was Rotes am Ende. Mein Gewinn von Kirsten/LinVins. (Nein, noch nicht euer Gewinn aus dieser Auslosung!) Ich bin immernoch so glücklich, dass mich der Glückswichtel gezogen hat :o) Und dann habe ich heute meine Wunsch-Tofflas im Briefkasten gehabt. Liebe Kirsten, allerliebsten Dank!!! Die Tofflas passen perfekt und sind total kuschelig. Sie sind bereits im Einsatz :o) Daaaanke, du Liebe!!!


Einen schönen Start ins Wochenende und einen sonnigen Reformationstag wünscht Eva

PS: Es gibt gleich wieder neue Sachen im Lädchen.

Kommentare:

  1. EVCHEN!

    Ich verbiete Dir hiermit, das Wort BABY zu schreiben :) weil ich immer gleich was ganz Aufregendes erwarte :D

    Tolle Babykombi, zum Fressen - und Dein Gewinn ist auch klasse!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kati, ich würde doch beim Einchen niemals nie von Baby-"Kram" sprechen!!! ;o) Also ruhig ein- und ausatmen *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, da war ja was mit Reformationstag, hier in Bayern ist an Allerheiligen (1.11.) Feiertag, leider ist dieses jahr beides am WE. :-( Schön, dass dir dein Gewinn gefällt.

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß,und die Hosen mit den Bündchen oben und unten sehen immer so knuffig aus an den kleinen,sind bequeme und echt praktisch (Erfahrungsbericht :D )

    Super süß alles :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, die Babykombi ist soooo schön. Endlich mal was anderes statt immer nur rosa und hellblau.
    Toll, toll, toll.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß, die Zwergenverpackung!
    Der Stoff ist aber auch der Hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Eine super süße Zwergenverpackung. Der Stoff ist absolut klasse - Toll!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ welch genialer Stoff...die Kombi ist der Mega Clou;)

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch Euch Marion u Emily ♥

    AntwortenLöschen
  9. Voll süß! Ich mag den Elefantenjersey auch so sehr. Die Idee mit den Rasseln find ich auch genial.

    Ich weiß nicht, warum es mit dem Kommentar in meinem Blog nicht klappt. Hast du eine Idee?

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Babykombi richtig süß. Und hab oft schon mal mit dem Gedanken gespielt mir die Schnittmuster von Farbenmix (Zwergenverpackung) zuzulegen. Bisher hab ichs immer verschwitzt und Nick ist nun doch langsam zu groß für die Größen. Naja vielleicht ja beim nächsten ;-)

    Auf jedenfall finde ich Euren Blog superklasse und schau gern hier vorbei. Denn Eure Ideen find ich einfach superschön.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  11. oh man.... die kombi ist sowas von genial! sieht so schön retro aus.
    orange-braun find ich sowieso super als farbkombi!!!

    die knubbelspielzeuge sind ja auch total klasse

    und jetzt hast du keine kalten füße mehr...

    glg dein einchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Babykombi ist klasse! Richtig schön retro, das mag ich!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  13. huhu du, was ne GEILE babykombi.. SUPERretro und absolute lieblingsfarbkombi... hätte ich meiner zwerg nase SOFORT gekauft, leider passt sie ihm nicht mehr.. *lacht*

    ganz lieben gruss
    vanessa

    PS: die tofflas sind superklasse... ein echtes linvin-unikat!

    AntwortenLöschen
  14. die babykombi ist traumhaft schön! dieser stoffundstilshop hat wirklich was, ich könnte mich da dusselig bestellen.... aber leider, leider habe ich mehr als genug und werde brav bis zur nächsten saison warten ;o) lg...siggi

    AntwortenLöschen
  15. i love retro...und deine wunderwunderrotschönen toffelchen...
    du glückskind
    schmmmatz,
    silke :-)

    AntwortenLöschen