Dienstag, 20. Oktober 2009

Weiter so

Bild: nordauktion24

Im Globetrotter-Forum gibts einen extra Thread zum Abmahnwahnsinn.

Auch DaWanda hat sich endlich zu Wort gemeldet.

Aktuelle Links gibt es immernoch bei Doris.

Einen Solidaritäts-Spenden-Button hab ich heut schon gekauft.

Ich geh weiter lesen und den Kopf schütteln. Woher kriege ich nur soviel Geld, dass ich es mir leisten kann, mich bei allem was ich mal machen will, vorher rechtlich abzusichern was die geschützten Marken/Logos/Bezeichnungen... betrifft??? Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße,

Eva, die gestern beim Kitzi auch viel über das Pfötchenthema geplaudert hat.

Kommentare:

  1. Hallöchen, das ist echt der reine Wahnsinn..nicht auszudenken was passiert, wenn die damit durckkommen sollten. Hast du eigentlich schon jemanden getroffen der Jotwes Vorgehen unterstützt? *gg*

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    sag mal, kann ich mir das Buttonfoto von Eurem Blog mopsen und in meinem Blog zeigen? Ich kenn mich noch nicht so aus und will nicht ungefragt was kopieren.
    Oder gibt es eine "Vorlage" für alle, die sich solidarisch zeigen wollen?
    Liebe Grüße
    Anja
    ( die immer fleißig bei euch liest aber es nicht so mit dem Kommentieren hat....)

    AntwortenLöschen