Mittwoch, 14. Oktober 2009

WWW und von Zwergen und Drachen

Diese Woche mal dran gedacht...

Mit meinen neuen lüla Lieblingsstiefeletten von D****mann und lüla Mantel.

Am Wochenende waren wir - wie letztes Jahr auch schon - beim Drachenfest.
Auch dieses Mal wurde ein Theaterstück aufgeführt...von Drachen und Zwergen :o)


Danach gabs dann wieder allgemeines Drachenbasteln, aufgrund des Wetters leider drinnen.

Das Endergebnis zieht zumindest lustig aus. (Der Drachen, nicht BJ)

Schnitt: Xanthos von hier
Größe: 98/104

Ich bin mit Mails und Post usw. etwas lahm zur Zeit. Die neue Zeitaufteilung mit der Uni muss sich erstmal wieder einspielen... Aber ich bin dieses Semester sehr optimistisch. Wir lernen doch tatsächlich mal was, was wir in der Berufspraxis später auch brauchen!

Habt eine schöne Restwoche!

VLG Eva

Kommentare:

  1. *kreeeeeeeeeeeeisch*
    wie witzig...hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich zwerge liebe *kicher*
    und...hach komm doch mal vorbei...wenn es nicht so weit ist *hihi*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die zwerge und drachen hätte ich auch gern gesehen :o)
    liebe grüße vom kitzi

    AntwortenLöschen