Donnerstag, 8. Oktober 2009

Xanthos für "pepp(r)ige" Jungs

Ein ewig liegendes Projekt. Zugeschnitten seit einem halben Jahr. Beim Einchen. Hier der Beweis.
Heute gestickt, gebügelt und genäht. Yes. Fertig :o)
Das war mein vorletztes großes Projekt, bevor Montag die Uni (nun der Master-Studiengang) wieder losgeht...










Schnitt: Xanthos
Größe: 98/104
Stickdatei: Seemannstattoos, Mars Moritis & Captain Peppernose
Webbänder & Velourmotive von hier
Stoff: außen Toff Toggs Jackenstoff, innen Fleece und Campan

Ich bin super happy mit dem Teilchen.
Ich wünsche euch morgen einen tollen Start ins Wochenende!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Die ist aber auch schön geworden!!!!!
    Ich schicke Dir liebste Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder eine Sahneteilchen und viel Spaß in der Uni;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Und was die Uni geht schon wieder los?!! Wie lange hast du denn noch??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...tolles Teil und gut das du vor einem 1/2 Jahr eingeplant hast das sie jetzt super passt --------------- viel Spass für die Unizeit

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus deine neue Pepperjacke. Ich wünsche Dir einen schönen Start für die Uni nach den Ferien. Wir haben morgen den letzten Schultag und dann erst einmal Herbstferien.

    Liebe Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebes evechen...dein xanthos sieht toll aus...wollte eigentlich auch einen machen...aber die beiden vom letzten jahr passen noch so gut...da kann ich mir die arbeit sparen ;-)
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön!

    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke könnte ich euch so klauen. die ist genau mein Geschmack!
    Mit dem Pucksack hast du wohl recht. Naja, hoffe, daß es dem Baby nicht drückt.

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, Xanthos ist einfach immer wieder ein Traum. In dieser Zusammensetzung auch für Jungs einfach klasse!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Boah ist die toll - ich muss auch unbedingt mal wieder einen Xanthos nähen. Könntest du mir einen Tipp geben, ob man diesen tollen Jackenstoff noch irgendwo bekommt?!
    Mädels ich hab noch etwas für euch in meinem Blog hinterlassen :-)!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Der ist wirklich supercool!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. na eeeeendlich!!!!
    hat ja lange genug gedauert..... lol

    und nun ist sie so toll geworden!!!!

    ganz begeisterte grüße
    von deinem einchen ;o)

    AntwortenLöschen